Beiträge von Sebby

    Zitat

    Original von Hardi
    Also 450 Euro für 4 Stahlfelgen und 4 Winterreifen finde ich nicht sehr teuer.


    ich findes das extrem teuer ich habe für meine alus mit 195/45 R15 bereifung ja gerade mal 500€ gezahlt. stahlfelgen mit reifen hab ich für ca 150€gekauft

    also mein geschäftswagen ist ein fiat doblo large ist en turbodiesel und bei denen ist das scheinbar recht normal das die wenn se warm sind im unteren drehzalhbereich nichts ziehen da der turbo erst bei ca 1500 U/min volle leistung bringt anderst kann ich mir das nicht erklären

    Hi zusammen, hab mal ne frage beim Fiat 500 kann man doch die Cover an der Fernbedingung wechseln. hätte sie gerne passend in wagenfarbe und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrung damit hat und ob es einfach ist das cover selber aufzusetzen?


    gruß sebby

    das war bei mir auch letztens der fall der in der werkstatt meinte das könnte auch ein sensor unter dem sitzt sein das der ein wackler hat oder defekt ist.


    gruß sebby

    Hi zusammen, vllt kann mir ja jemand helfen seit ein paar tagen leuchtet bei mir ab und zu mal das warn symbol für die einspritzanlage auf, geht aber auch nach ner weile wieder aus(zeit ist unterschiedlich), wenn es leuchtet nimmt er ab und zu mal kein gas an bzw. die leistung fällt rapide ab. an was kann das den liegen?


    seit heute leuchtet sie ständig und der motor geht auch während dem stand aus. während der fahrt auch ab und zu.


    danke schon mal für die hilfe.
    gruß sebby

    hi, das ist normal das man den turbo hört wenn nicht wäre es schlimm sonst hättest nen kaputten drin. zu 2. das ist diese sogennante turboloch das heißt der turbo springt erst bei einer bestimmten drezahl richtig an und gibt schub. und dieses ruckeln bei vollast ist wahrscheinlich ein elektrisches regelverntil.


    gruß sebby

    hi. also mein auto läuft normal ohne probleme nur letztens habe ich getankt und danach sind probleme aufgetaucht wie motor ging im stand aus und wärend der fahrt nahm er ab und zu mal kein gas an und dann war der tank leer und hab wieder getankt und ab da lief der wieder super ohne probleme. ich denke es liegt an dem sprit :evil:


    gruß sebby

    hi. ich persönlich finde die sportversion um einiges schöner vorallem im innenraum durch sportlenkrad andere schaltknauf sportsitzte u.s.w. wir haben den 1.4 mit den 100 ps aber muss gestehen das ding kommt nicht in die gänge da finde ich besser den 1.2 zu tunen dann kann er gleich das ansprechverhalten ändern und noch andere sachen und dann sollte das ding gut rennen :1er:

    itzy ja klar also übergang gehts ja und wenn man nicht viel ahnung hat ist es ja auch ok ich meinte halt einfach nur ob es hier auch welche gibt die etwas richtiges aus dem kofferraum machen.(war ja nich böse gemeint, hatte sowas auch mal am anfang drin)


    wie was darf man hier nicht posten?

    hi zusammen.


    kann mir jemand sagen wo beim seicento 1.1 sporting der stecker fürs fehlerauslesen sitzt?


    ist das ein obd oder was hat der?


    gruß sebby

    hi zusammen bin neu hier und werde nun mal mein flitzer etwas vorstellen


    also ich fahre den seicento 1.1sporting abarth mit lederausstaung nun zu meinem "etwas" dezentem tuning.
    60/40mm fahrwerk
    195/45R15zöller mit schicken alus
    getönte scheiben
    sonnenblende
    1000Watt anlage
    subwoofer im gegenpol verfahren
    flaps an der frontschürze
    bosi endschalfdämpfer
    fußraumbeleuchtung (schwarzlicht)
    unterbodenbeleuchtung + türbeleuchtung
    lackierte bremssättel
    gelochte bremsscheiben
    zusatzinstrumene (öldruckmesser & öltemperaturmesser)
    Standheizung
    Drehzahlmesser blau beleuchtet mit rotem zeiger (tacho in grün) zusatzinstrumente in weiß
    Beklebung der seiten,motorhaube und heckscheibe
    haiflosse als antenne
    neues:
    2Batterie
    Digitaler Voltmeter
    Led's an der decke
    Kofferraumbeleuchtung
    Ventildeckel + Luftfilter Blau Lackiert


    so ich glaub das wars soweit aber es kommt sowieso ständig irgendwas neues dazu.