Wir haben seid ein paar Wochen Eibach 30.30 verbaut und sind zufrieden
Beiträge von Der Rote
-
-
Wir haben Ragazzo verbaut
-
So schaut er aus mit Spoiler und Auspuff und Tieferlegung 35.30
-
Das ist ni un nimmer 35,30 werde die tage mal bilder von unserem machen der ist 35,30 deiner ist tiefer
-
Wie so Fiat ich haben alles bei meinen Reifenhändler bekommen
-
Also unserer hat seit einer Woche Eibach 35,30 und meine Frau ist begeistert
Hatten früher einen Twingo mit H&R der war ihr zu hart waren 30,30 -
Moin hat hier keiner mehr einen 500 oder warum gibt es keine bilder oder habt ihr alle keine fotomachmaschinen will bilder sehen haben unseren jetzt tiefergelegt aber nur 35 30 und ein ragazziauspuff un ein spoiler bilder folgen die tage 8-)
-
Hab heute Winterreifen bestellt 175 mit alus 380 eus
-
Wassss so Teuer nä dann kommt der kleine übern Winter ins Wohnzimmer
-
Moin alle zusammen hat sich schon einer gedanken gemacht wegen Winterreifen oder hat schon ein Paar wenn ja wie sind die Preise mit Stalh oder Alus :oops:
-
Moin hab zur zeit nur diese Bilder mache aber die tage mal neue nur vom kleinen
Hat 100 Ps und alles was man braucht oder auch nicht
-
-
-
-
Zitat
Original von ID 500
Eine einzige Katastrophe.Eine Beleidigung für jeden 500er
ID500
Wir brauchen es nicht zu kaufen
-
Ich finde es auch schade das er gleich vergewaltigt wird aber leute wir haben einen vorteil wir brauchen es ja nicht zu kaufen und das ist gut so
-
Und das ist der andere Rote
-
Will mich auch mal kurz vorstellen Heiße Klaus und komme aus dem schönen Lohfelden was aber keiner kennt ist bei Kassel und wir haben seit Freitag ein Problem da ist er nämlich gekommen unser Fiat 500 Sport mit 100 Ps eigentlich fahre ich ja lieber große Autos zur zeit einen Chevy c1500 Stebside mit V8 und 260 Ps den meine Frau nicht gerne fährt aber ich will den kleinen jetzt auch mal öfters fahren was ich aber nicht darf hat sie gesagt ist das nicht gemein