Beiträge von Chris HGT

    Hallo zusammen.
    Um gleich zu meiner Frage zu kommen, ich möchte meinen Kofferraum ausbauen (Fiat Punto Typ 188 )
    Meine Frage ist nun kann ich die Subwoofer den Mittel -und Höchtönern gegenüber stellen? So eine Art V also.


    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten.
    Mfg Chris HGT

    Guten Tag zusammen.
    Ich hab foldendes Problem und zwar hab ich neulich an meinen boxen herumgeschraubt und hab wahrscheinlich zwei Kabel aneinander gebracht die nicht zusammen gehören. Klingt blöd is aber so.
    So als ich nun die Zündung eingeschaltet hab war da nur noch das große Rauschen auf allen Boxen hab dann sofort wieder alles abgeschlossen...
    Auf normaler Oma lautstärke kann ich jetzt noch musik hören aber sobald ich etwas lauter mache fängt alles total an zu kratzen...
    Hab jetzt nur noch die 2forderen orginal Boxen angeschlossen...
    So meine Frage ist jetzt was genau hab ich geschossen und wie kann ich das Problem evtl beheben.


    Danke schonmal im voraus
    mfg
    Chris HGT

    Hi Ich bin der Chris komm aus nem kleinen Dorf nähe Neustadt Aisch bin Bj.88
    und erhoffe mir hier viele Tipps und Antworten zu meinen Fragen die ich evtl. noch hab...
    Ich fahr einen Fiat Punto HGT Typ188 bis jetzt noch kein tuning Felgen und Tieferlegung sind aber in Arbeit...was dann noch alles kommt weiß ich noch net...
    Würde mich auch sehr freuen wenn ich hier neue leute kennen lern die vllt sogar aus meiner nähe sind.
    Hätte lust auf gelegentliche Treffs und Ausfahrten im Raum Neustadt Aisch.
    Bin eigentlich ganz lustig drauf und immer offen für was neues und ausgeflipptes. Ich freu mich schon auf Antworten von euch....
    in dem Sinne haut eich nei bis dann
    mfg
    Chris HGT