Tag,
das Problem ist keiner von beiden ist der Dauerplus aber ich denke das werde ich jetzt wohl alleine rausfinden müssen welcher der ist. Ich dachte nur hier kann mir jemand geziehlt sagen was da los ist!!!
Tag,
das Problem ist keiner von beiden ist der Dauerplus aber ich denke das werde ich jetzt wohl alleine rausfinden müssen welcher der ist. Ich dachte nur hier kann mir jemand geziehlt sagen was da los ist!!!
Tja kann schon möglich sein das es damit zu tun hat nein das Radio ist so gut das die Radiodenser in einem nichtflüchtigen Speicher (ROM) gespeichert werden. Ja ich glaube ich stelle um auf Dauerplus um.
Schönen Abend noch
OK,
jetzt stört mich noch etwas anderes. Wenn ich mit dem Auto auf den Parkplatz gefahren bin dann muss ich um den Motor aus zu machen gleichzeitig das Radio ausmachen da es ja keine andere Schlüsselstellung gibt. So, beim Originalradio von Blaupunkt konnte man das Radio wieder einschalten wenn nur der Schlüssel steckte (ohne ihn umzudrehen). Bei dem anderen geht das nicht.
Was kann man da machen damit das Radio weiterläuft auch wenn der Schlüssel nur eingesteckt ist???
Gibts da möglichweise auf dem Stecker der nur an das Blaupunktradio passte eine separate Leitung die das ermöglichte???
Ja Danke schön ich wusste gar nicht das man als Elektroniker so etwas verpassen kann... Diesen Stecker habe ich bei meinen Autos die zugegebener Maßen jetzt bald 8 Jahre alt sind noch nie gesehen.
Aber was mich mehr erstaunt das das Autoradio eben nicht passt welches ich vor 2 Wochen gekauft habe. Wie lange gibt es diesen neuen Stecker denn schon???
MfG elektroni
Guten Tag zusammen,
ich habe gestern meinen Fiat Panda bekommen und habe da gleich mal das Radio umgebaut. Aber was ist das die Verbindung von der Antenne zum Radio ist viel zu kurz bzw. passt total nicht. Wie heißt der Adapter denn den konnte ich bis jetzt noch nicht finden...
elektroni
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat