Beiträge von ARTandSTRATEGY

    ich denke auch das ich keine kondensator brauche.. das er keine bat ersetzt weiß ich auch. er puffert ja nur im idealfall.... mache fahren mit insgesamt mehr als 10F im auto rum ?


    ich denke wenn ich ein gutes blech verschraube das es sehr stabil ist und die bat wie eine orginale mit nem bügel und zwei gewindestangen fest mache sagt der tüv nix.. unten eine vertiefung und ein loch.. dann ist es ja fast wie bei der orginalen :-D


    ich fahre einen kleine punto.. da ist für so was noch platz.. aber ne zweite lima verbauen ist glaub ich dafür bei mir nicht möglich.. ich wollte mal ne größere haben um einfach ne größer bat zu verbauen ohne das diese dann permanent geladen wird, aber ich weiß net wo ich da eine herbekommen würde. wenn ich ne bat mit um ide 90Ah verbauen könnt bräucht ich denke mal keine zweite :-) aber da ich nicht sehr viele langstrecken sonder eher kurzstrecken fahre würde das die lima wohl auf dauer net schaffen.. :-(

    hi, ist der condensator wegen überstrom / spannung explodiert oder wegen hitze oder warum


    ich wollte mal sehen ob ich da was machen muß.. aber so arg viel power hat meine anlage nun auch net.. deswegen denke ich benötige ich net unbedingt einen..


    was genau ist denn da passiert?


    die bat habe ich halt da .. ich denke wenn es mal läuft kann da auch ne größere rein..
    ich würde ein blech am auto anbringen vorne auf welches die bat gespannt wird (mit gurt oder bügel) mal sehen.. aber ich will schon so dimensionieren das ich evtl ne größere verbauen kann :-)



    gruß marcel und danke mal

    hi, ich möchte eine zweite bat für meine anlage einbauen und diese über trennrelais schalten um im stand nicht meine starter-bat leerzusagen. meine frage jetzt: muß diese unbedingt in den kofferraum? einen verstärker möchte ich vorne verbauen. und evtl. zwei hinten.


    ich würde die zweite bat (12V 17AmH) vorne gleich neben die starter-bat setzten.


    danke schon mal für eure hilfe und vorschläge



    p.s. evtl kann ich ja noch nen cap im kofferraum verbauen umd den sub zu puffern

    servus.. ich klink mich da mal ein. müsste meins auch mal rausbauen.


    fahre nene 188b. ist das a.-brett zweiteilig (ober und unterteil) ?


    was denkt ihr wie groß ist der zeitaufwand? muß das lenkrad ab?


    gruß marcel

    hi,


    also dann will ich mich auch mal vorstellen.


    ich wohne in nürnberg und fahren einen schwarzen 188b sporting. bin 84er baujahr und ja.. arbeite als elektriker.


    sonst weiß ich jetzt auf die schnelle auch net was ich hier noch schreiben könnte.


    gruß marcel