Beiträge von sektenkult

    Guten Tag,


    ich habe den Fehler gemacht mich vor 30 Jahren einer sogenannten "Religionsgemeinschaft" anzuschließen, heute weiß ich, das ist eine kriminelle Organisation und als wäre das noch nicht genug, sind die börsennotiert (watchtower INC heißt die Aktie) und politisch bis zum geht nicht mehr überall verwickelt wo es geht (also: Mitgliedschaft bei der UNO und z.B. in Ländern Afrikas und Ozeanien in politischen Parteien, siehe Malawi oder Nauru).


    Ich habe ausdrücklich per Fax und Email meinen Ausschluss aus diesem Club der Zeugen Jehovas verlangt. Ich bekam lediglich ein Schreiben, welches in einem Ex-Zeugen Jehovas Forum so gedeutet wird "Einmal Mitglied - immer Mitglied, du kommst hier nicht raus".


    Auf die Nutzung eines Anwaltes wird mir ausdrücklich abgeraten, weil es wird gemeint, "die haben die bessere Anwälte". Haben die augenscheinlich wohl auch, wenn man nach Wachtturmanwalt oder "Wachddummanwalt" googelt finden sich haufenweise Rechtsanwälte die für diese kriminelle Organisation einstehen - besonders wenn es darum geht, dass ein Opfer von Kindesmissbrauch oder eine Frau die eine Vergewaltigung erlebt hat, anzeige erstatten will, dann wird alles dafür getan, dass sich der Zeuge plötzlich nicht mehr erinnern kann und nicht mehr Zeugen oder bezeugen kann.


    Der Einzige weg nach draußen ist wohl beim Standesamt (oder einfach halt im Rathaus?) 30 Euro zu zahlen dass man dem dreck nicht mehr angehören will.
    Ich möchte mir aber gern die 30 Euro sparen, bzw ich würde gern dass die widerlichen Zeugen, die mir 30 Jahre meines Lebens geklaut haben und ein Familienmitglied durch ihren Gruppenzwang und Leistungszwang in den Suizid gebracht haben, dies bezahlen. Also Mahnbescheid, Privatklage etc. Ich vermute wenn ich die "Rechnung" dezent weiterleite werden die bestimmt keine 30 Euro auf mein Konto überweisen.


    Hat hier zufällig noch jemand eine Idee was man machen kann? Ich habe bisher nur mit sogenannten Zeugen oder Ex Zeugen gesprochen, ihr als "ungläubigen" und normalen "weltmenschen" (wie ihr bei den Zeugen "betitelt werdet") könntet mehr Ahnung haben wie man sich fundamental, radikal von der Verbindung zu dieser Pseudo-Freimaurersekte lösen kann, vielleicht ohne 30 Euro auszugeben.

    Ja ich höre immer wieder wie der Öldruck aufgebaut wird kontinuierlich meldet sich ab und zu die Öl pumpe.


    Ich habe auf YouTube kaputte Getriebe gesehen . Da meldet sich am Display eine Meldung "Gear Problem Look Manual" diese Meldung erscheint bei mir nicht .
    Genauso auch hab ich gesehen andere können in YouTube schalten aber nicht los fahren , ich kann nicht schalten .

    Die Karre startet einfach so, früher was es notwendig das Bremspedal zu drücken.
    Leider passiert ncihts wenn ich am Bedien-Dingsbums einen Gang auswähle, ich höre nicht, dass das Getriebe arbeitet, ich höre nicht Mal den Versuch, dass ein Gang eingelegt versucht wird, es ist so, als ob das Bedienelement zum Gangauswählen mit dem Schaltknüppel gar nicht mit dem Getriebe verbunden wäre .

    Das gleiche kann ich über das Pedal sagen, als ob das Pedal elektronisch nicht mehr mit dem Rest des Autos verbunden wäre.

    Jemand meinte zwar, dass duologik getriebe wäre kaputt aber ich höre keinen Kupplungssattel knattern, keinen Seilzug der gezogen wird, ich höre keine Getriebescheibe die sich dreht, ein kaputtes Getriebe würde ja Geräusche von sich machen.

    Weiß das zufällig jemand? :?: