Beiträge von Leitwolf

    hallo,
    wollte mal fragen ab jemand weiß wie und wo ich die Boxenkabel im Stilo verlegen kann weil ich will mit ne Endstufe und Subwoofer in Kofferaum machen und dann muss ich ja mit den Kabel vor zur Batterie?Gibt es da eine Anleitung oder so?

    Also kann ich den mit der code-karte nicht bei einem normalen schlüsseldienst nachmachen lassen?oke werd das dann morgen mal machen.meld mich dann wenn ich wieder was neues weiß.

    oke danke weißt du was das in etwa kostet also nur der schlüssel zum aufsperren der wir ja nicht so teuer sein!?Was benötige ich das er mir den schlüssel nachmacht weil ja die beiden anderen im auto liegen?

    oke danke schon mal also können die den schlüssel sofort bestellen und man bekommt diesen innerhalb von 2-3 tagen?Ich brauch ja normal nur ein um eine tür aufzu schließen mehr nicht also bräuchte ich doch nicht mal irgendwie was mit fernbedienung oder so?

    Hallo,
    habe heut mein neuen Stilo geholt und habe beim zu machen beide Schlüssel aus Dummheit im Auto liegen lassen.Ich habe jetzt die Codekarte mit dem Electronic code und mechanical code.Kann ich allein mit der Karte einen Schlüssel nachmachen lassen um das Auto nur zu öffnen?Wo kann ich den Schlüssel mit diesem Code nachmachen lassen und was wird es kosten und wie lang muss ich in etwa warten.Ich danke euch für eure schnelle Hilfe.



    Dannnnnnke