Beiträge von Candy78
-
-
Hallo!
Da ich schon letztes Jahr auf 17 Zoll Felgen umgestiegen bin, biete ich hier meine original 16 Zoll Felgen mit 195/45er Bereifung an! Die Felgen sind neuwertig und wurden keine 200 Km gefahren.
Preis 720 EUR VHB + Versand (ca. 60 EUR). Abholer wären mir natürlich lieber!Hier ein Bild meiner Felgen:
Liebe Grüße Candy78
-
die bastuckanlage ist recht zahm! am anfang wie serie, aber so langsam kommt ein brummeln. gefahrene km mit der anlage ca. 5000 km.
-
cool! auch bei bilas? wenn ja, kannst du mir ja mal bescheid geben, wann du hinfährst! würde dann auch gerne mal vorbeikommen!
gruß Candy78
-
@funky:
du warst schon bei dbilas!? hättest mal bescheid gegeben, wohne nicht weit von bilas!
hast du außer dem luftfilter und der auspuffanlage noch etwas machen lassen? steuergerät? hast du einen unterschied bemerkt zu vorher?gruß Candy78
-
hallo!
ich habe ebenfalls die bastuck komplettanlage drunter und muss sagen, dass mein 500 besser geht als vorher!
ich werde im frühjahr nächsten jahres zu dbilas fahren und ein softwaretuning durchführen lassen. das soll so ungefähr 11 ps bringen.
bin mal gespannt, was meiner auf dem leistungsprüfstand ohne dem softwaretuning auf die rolle bringt! da würde man auch sehen, ob der auspuff alleine schon was gebracht hat.gruß Candy78
-
Hi!
Hab es zwar noch nicht eingebaut, ist aber heute zu Hause angekommen!
Ist ein KW Gewindefahrwerk. Wenn es verbaut ist, gibts Bilder!Gruß Candy78
-
Gut zu wissen! Bekommt man denn Rabatt auf ein Auspuff? Leider gibt es bei Inoxcar keinen Mittelschalldämpfer.
-
uii danke für die info! aber kannst du auch schon sagen, wo diese händler sein werden? bzw. was die abarth-versionen kosten sollen?
gruß Candy78
-
Huhu...
Also ich fahre eigentlich leidenschaftlich Opel, habe mich jedoch vor Kurzem in den neuen Fiat 500 verliebt und auch schon diese Woche Mittwoch bestellt. Fahre als 2. Wagen zur Zeit einen VW Lupo, der allerdings verkauft wird.
Es handel sich hier um den 1,4 16V Sport mit Perlmuttlackierung und weiteren kleinen extras. Hier seht ihr, wie er in etwa aussieht! Dummerweise hat mein Freund den 500 Thomas genannt! grrrr Ich nenne ihn Horton!
Ich hoffe mal, dass Horton schnell kommt. Wobei die Lieferzeit auf etwa 6 Monate geschätzt wurde.
Hab auch mal ein Bild meines Saisonfahrzeuges (Corsa B) angehängt!
Ich hoffe auf eine gut Zeit miteinander...Liebe Grüße Candy78
-
@ BGL FK 500:
Hi!
Die Duplex-Auspuffanlage an deinem 500 ist die von Bastuck? wie ist die passgenauigkeit und wie hört sie sich vor allem an? Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem auch einen 500 bestellt habe und als aller erstes eine gescheite Auspuffanlage drunter soll.Vielen Dank schonmal...
Gruß Candy78