Beiträge von F-U-T

Hallo Flash

Erstmal danke für deine Tipps, ich würde gerne etwas mehr investieren, was ich aber auf keinen fall wil ist der Block aufbohren und einen grösseren Lader, habe dies mal bei einem Dalta HPE gemacht und war vom lader nicht so zufrieden, kostette mir nur ein haufen geld, machte irgendwie nicht so viel spass, mit dem Originalen Lader war er viel agiler und das drehmoment im unterem Drehzahlbereich war geiler.

MFG

F-U-T

Hallo zäme

So werde mich nun auch bei euch vorstellen, bin aus Zürich und habe vor ca. 2 Wochen einen Uno Turbo gekauft den ich komplett voneinander nehem werde um neu aufzubauen.

Unter den 12 verschiedenen Autos war mein erstes Fahrzeug schon eien Uno Turbo dem ich aber nach zwei Monate verblasen habe 1.6 Bar Ladedruck und immer vollgas.

Nun aber nach 10 Jaheren habe ich mich wieder für eine entschieden den ich auf Leichtbau umbauen möchte, Carbon, GFK, etc.

So das ein bischen zu mir.

MFG Davide

Hallo Jungs

habe mir einen 1.3l Uno Turbo gekauft den ich so richtig in Ordnung bringen möchte,
    würde gerne um die 200 PS erreichen ohne den Block auf zu bohren, habt Ihr vieleicht irgend welche tipps wie ich das schaffen könnte? LLk, Popp-off, Steuergerätoptimierung,etc ist mir klaar. Was könnte ich sonst noch machen was Leistung bringt?

Würde mich über einige Tipps freuen

MFG Davide