Beiträge von kleiner-roter-Panzer

    Ich habe schon seit einiger zeit folgendes Problem: Der Motor läuft extrem heiß und als ich mal unter die Motohaube geschaut habe, fiel mir das Problem auch gleich ins Auge... Der Schlauch für den Luftfilter ist komisch verlegt. Als ich dann beim Fachmann nachfragte, was man da machen könne, kam die Antwort, das sei normal beim Punto sei. Bringt es etwas diesen Schlauch zu verlegen oder vorne dieses Plastikteil zu entfernen? Bin über jede Antwort dankbar, denn mein Motor wird irgendwie immer lauter, heute kam schon die Vermutung, er würde explodieren.


    Ich hatte das selbe Problem, als ich meinen Punto gekauft habe und habe dann beim stöbern in der zeitung gesehen, dass Aldi gerade Autoradios verkauft. Die Teile haben USB-Anschluss, CD-Player und Radio, nicht das tollste, aber akzeptabel, besonders wenn man nicht soo viel geld hat, die Dinger kosten nicht die Welt und mit vernünftigen Boxen ist der Sound auch ok.


    Mit dem Originalradio kenn ich mich jetzt nicht aus, das oben war nur meine Lösung des Problems. :-D

    Ein immer wieder in Foren sehr beliebtes Spielchen. :-D Man klickt auf folgenden Link Sündenrechner und lasse die Summe für seine Sünden ausrechnen, so mancher wundert sich da bestimmt. :044:


    Ich komme auf 853,33, dabei dachte ich immer, ich sei so ein Engelchen. ;-)


    Viel Spaß.

    Mein kleiner roter Flitzer wird inzwischen schon liebevoll "der kleine Ferari" genannt, da rot ja bekanntlich schneller macht. Habe meinen Flitzer schon bei 170km/h auf der Autobahn, als ich ihn vor etwa 1,5 Jahren bekam, war bei 120km/h Schluss. :lol: Der Wagen gehörte vorher einer Frau, die jeden Tag damit zur Bahn und wieder zurück gefahren ist, nicht mehr, entsprechend hatte der Wagen nur niedlich 26.000km auf dem Zähler, als ich ihn bekam und das für einen 11 Jahre alten Punto. :bs_quesexclaim: Wie kann man bloß? Mit diesem Auto fahren, ist Fahrspaß pur, auch wenn es anfangs eine wahre Qual wahr sich langsam km/h für km/h vorzutasten, bis ich endlich ein halbwegs annehmbares Tempo auf der Autobahn fahren konnte. Über meinen 170km/h-Erfolg am letzten WE bin ich wirklich stolz, endlich ist mein kleiner "Ferari" soweit, wie ich ihn gerne hätte. :blob7:

    Moin moin an alle Fiatbegeisterten da draußen,


    da ich neu hier bin, stelle ich mein Auto und mich einfach mal vor.


    Mein Autolein ist ein roter Punto 176 BJ '96 und ich habe ihn bzw sie 8-) "Sally" getauft, schließlich haben Autos auch eine Seele. ;-) Bin seit etwa 1,5 jahren stolze Besitzerin dieses Autos und habe damit schon so einiges erlebt. ^^ Meine Sally habe ich inzwischen weit über die eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 150km/h hinaus bekommen, inzwischen fliegen wir mit 170 über die Autobahn. (Rot macht halt schneller. :-D )


    Nun zu meiner Person:
    Ich bin 19 Jahre alt, Puntofahrerin aus Leidenschaft und hätte ich mehr Geld, wäre mein Auto sicher schon richtig schön getuned, aber leider bin ich Schülerin und leide deshalb unter chronischem Geldmangel. Ich bin glücklich vergeben an einen Kerl, der sein Auto genauso liebt, wie ich meins liebe. Außerdem höre ich hauptsächlich Metal und Gothic, sowie Mittelalter und Folk, dies sieht man meinem Auto auch an. :PDT_02: Hab ich was vergessen? Bei Fragen einfach raus damit, ich beiße nicht. :bs_imgoingtoeatyou: ;-)


    Eure AC und ihr Punto

    Hallo an alle,


    da ich noch recht neu hier bin, habe ich keine Ahnung, ob mein Eintrag in diesen Teil des Forums gehört (falls nicht, bitte einfach an den richtigen Platz verschieben):


    Ich habe einen Wackenaufkleber (siehe Foto) auf meiner Heckscheibe und bin jetzt am Überlegen, die hinteren Seitenscheiben und eben auch evtl. die Heckscheibe zu tönen, da ich getönte Heckscheiben einfach entspannter finde. Das Problem ist halt nur die Frage, ob das sinnvoll wäre oder ob man sich für eins entscheiden sollte. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Danke im Voraus für Antworten. :-)