Beiträge von ramsi

    Die nächst gültige Kündigungfrist müsstest du doch deinem Vertrag entnehmen können?! Ansonsten ruf doch einfach bei deiner jetzigen Versicherung an und erkundige dich nach den gängigen Kündigungsfristen. Das ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung. Ich habe es leider auch schon einige Male versäumt bei meiner aktuellen Versicherung bessere Konditionen zu erhalten und im Großen und Ganzen bin ich allgemein mit dem Leistungsangebot auch nicht mehr wirklich zufrieden. Daher habe ich mich bereits ebenfalls schon einige Male nach einer günstigen Autoversicherung im Internet informiert und erwäge einen Wechsel zu folgendem Anbieter. Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass man selbst tätig werden muss, um Kosten für die Versicherungsprämien einzusparen, da die Versicherer in den seltensten Fällen von alleine mit besseren Angeboten locken, wenn man bereits Kunde ist. Zudem überzeugen mich die ganzen Onlineversicherungen mit flexiblen Vertragsanpassungen und der Implementierung mobiler Applikationen.

    Habe in unseren Wagen das neue Becker Mexico eingebaut! Top Radio, Top Sound, alles Perfekt! Solange das Auto steht! Wenn man das Auto anlässt auch alles OK aber wenn man fährt, geht das Radio aus, kurz später wieder an und aus usw usw! Gibts beim Fiat irgendwas wo den Zündkontakt am Zündschloss unterbricht
    oder ist irgendwas anderes bekannt? Bin für alles offen weil irgendwie
    skurill das ganze!




    Hatte auch schon Spannungsschwankungen als idee! aber das radio hängt ja
    an der Batterie womit eigentlich immer saft da sein müsste!

    Bei Autogas kann es zu Problemen kommen mit den Auslassventile. Da Autogas-Abgas weniger Russpartikel enthalten. Russ hat die positive Eigenschaft, das es eine Schmierwirkung hat und dadurch denn Ventilsitz mit schmiert und dadurch eine punktuelle Hitzeverschweißung verhindert. Anders bei Autogas, hier Verschweißt das Ventil bei höheren Temperatur unter Umständen schon mal auf einer zehnte Millimeter größen Fläche, wenn dies häufiger an der selben Stelle auftritt, kann es dazu führen, dass das Ventil an der Stelle verbrennt und keine ausreichende Kompression bei dem Zylinder aufgebaut werden kann. Desweiteren verschlechtern sich natürlich dadurch auch die Abgaswerte und das Laufverhalten.

    Habe gleiches Phänomen.FB ging kaum noch,selbst direkt vor dem Wagen musste man 5 MAL drücken. Gestern neue Batterie gekauft (Panasonic, identisch mit der Erstausrüster Batterie) - keinerlei Verbesserung.Ich muss fast vor dem Auto stehen. Das ganze passierte erst innerhalb der letzten Woche.

    Hatte bei meinem Seat Leon 1M das gleiche Problem, aber im 2-3 Gang. Waren Getriebezähne gebrochen! Gefahren ist er dann im 4-5 wieder Normal!! Durch diesen Kapitalen Schaden, bin ich bei meiner Bella gelandet!!