ich wasch den immer mittem schwamm..und dann klat abschrecken mittem gartenschlauch x] und trocken polieren
Beiträge von Astaroth616
-
-
also seitdem ich meinen kleinen habe hat der nochnie ne waschstraße von innen gesehn ich wasch den lieber von hand
-
halli hallo,
ich hab folgende problemchen:
da ich meinem punto (188a bj: 2000) ne zentralverriegelung verpassen will muss ich die tür verkleidung entfernen und die Fensterscheibenkurbel geht nicht ab, und bevor ich die nur noch abbreche wollt ich fragen gibts da einen trick wie man die abkriegt? sind die mit einem sprengring fest? wie beim uno
grüzzliastaroth
-
so dann werd ich wohl auch ma meinem Punto zeigen
erstma nin paar Daten:
Punto 188
Baujahr: 2000
60 PS
Mit nin bissl kitzeln und drücken maximal 170km/h
Besondere Merkmale: Springt zur Zeit relativ häufig nicht an oder geht im stand an zur zeit sehr häufig aus. <- deshalb auch das mit dem sturen Bock :lol:
nin paar Bildchen:
-
isch wollt ma allen ganz kräftog hallo sagen O.o mir fällt zu vorstellungsthemas nie viel ein wer fragen hat einfach fragen xD
grüzzli
astaroth
-
halli hallo,
mein Punto 188 bj 2000 geht öfters mal gerne im stand aus macht er nicht immer bis jetz nur alle paar wochen einmal wenn ich nicht öfters im stand gas gebe.
Das nervige an der ganzen sache ist das wenn er immer ausgeht kann isch schon 5 mal oder mehr den zündschlüssel rumdrehn und der springt nicht an!! das ist mir echt ein rästel was kann das sein?
apropo nicht anspringen wollen das hat er bis jetz 2 mal geschafft das er einfach ma so nicht starten wollte, da stand er aber mindestend einige stunden.
aber wenn er dann einmal an is dann springt er für einige wochen wieder zuverlässig an.
weis jmd woran das liegt?
ich hätte da nur ne vermutung das was mit der elektronik nicht stimmt oder was mit der motoreinstellung falsch is.
grüzzli
astaroth
edit: mein zündschloss war kaputt, keine Ahnung was die Vorbesitzerin damit veranstalltet hatte aber jetz sind alle elektronikmacken weg und er läuft und läuft und läuft..