naja neee is klar das ich das alles nicht machen möchte. aber da werden doch wohl 16" so ohne arbeiten reingehen. müssen auch ned unbedingt distanzscheiben rein.. geht auch ohne
:lol: 8-)
naja neee is klar das ich das alles nicht machen möchte. aber da werden doch wohl 16" so ohne arbeiten reingehen. müssen auch ned unbedingt distanzscheiben rein.. geht auch ohne
:lol: 8-)
Hab mich ja in diese Felgen hier verliebt.. denke die würden auch für weiß passen. Borbet DESIGN X8
ich hab jetz da nich so den überblick was felgen angeht.. was würdest denn empfehlen für welche?
Tausend Dank erstmal fürs Antworten...
Ich hatte mir als Felgen von Borbet zwei ins Auge genommen.. und zwar einmal DESIGN X8 oder DESIGN LV4.
Da ich nen weißen Panda habe würde das gut passen denke ich 8-)
Hallo Freunde!! 8-)
Habe einen FIAT Panda 100HP und ich bin sooooo zufrieden mit IHM. Leider is mir beim überholen schon jemand reingefahren. Hat nicht nach hinten geschaut....
Egal.. was ich eigentlich wissen möchte... Im Moment sind von Werk aus 195/45 R15 drauf, sehr geil die Panda Felgen. Möchte diese allerdings für Winter benutzen, die Felgen da ich mir für Sommer 16er Felgen eingebildet habe.
Meine Wunschfelgen gibts jetz in der Größe aber nur mit 4/100, d.h ich brauch Lochkreisadapter. Soweit bin ich bisher schon gekommen. Meine Frage nun.. Brauch ich wirklich nur die Adapter und die Felgen und das geht, oder noch irgendwelche Distanzscheiben oder sonst was? Komm da nicht so ganz klar...
Wäre nett wenn mal jemand der Ahnung hat mich aufklären könnte. THX
Hallo Leute!!
Es geht um dieses Radio hier..
Das is das Standardradio des Fiat Panda 100HP, den ich seit Montag mein eigen nennen darf. Mir gefällt das Teil nur überhaupt nicht. Jetzt hab ich meinen Händler gefragt wie das mit dem ausbauen ausschaut. Da war der gar ned so glücklich drüber und meinte nur: "Dann funktioniert aber die Freisprechanlage und die Radiotasten am Lenkrad nicht mehr!".
Gibt es möglichkeiten diese Funktionen zu erhalten und trotzdem ein anderes Radio einzubauen? Hatte der Recht oder hat er nur gelabert??
Würde mich über Ratschläge freuen, bin total der Idiot was sowas angeht. *g* :oops:
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat