Hallo,
eine Funkfernbedienung ist prinzipiell nachrüstbar - allerdings relativ teuer!
Deine Fragen sind relativ spezifisch - ich würde direkt bei Deiner Vertragswerkstatt des Vertrauens nachfragen und mich informieren!
Viel Erfolg!
Hallo,
eine Funkfernbedienung ist prinzipiell nachrüstbar - allerdings relativ teuer!
Deine Fragen sind relativ spezifisch - ich würde direkt bei Deiner Vertragswerkstatt des Vertrauens nachfragen und mich informieren!
Viel Erfolg!
Liebe Forum-Mitglieder,
in zwei Wochen bekomme ich meinen neuen Fiat Doblò 1.4 16V (95 Ps) Cargo Kombi als Benziner.
Es gibt sehr viele Dieselfahrer und Berichte über deren Verbrauchswerte:
Was sind Eure Erfahrungen im Bezug auf Verbrauch - Sommer, Winter, Durchschnitt, ...
beim 95 Ps-Benziner?
Danke Euch!!!
In zwei Wochen ist es soweit:
Abholung meines neuen
Fiat Doblò 1.4 16V (95 Ps) Cargo Basis in der Kombi-Version als Benziner.
Leider ist die PKW-Version (Easy, Lounge) nicht mehr konfigurierbar oder bestellbar. Es sind nur noch Lagerfahrzeuge erhältlich. Ich habe ihn als EU-Fahrzeug bestellt.
Ausstattung-Highlights:
- Klimaanlage
- 5“ Uconnect mit Navigation, USB, DAB
- Multifunktionslenkrad
- 16“ Leichtmetallfelgen
- Nebelscheinwerfer
- Außenspiegel und Stoßfänger in Wagenfarbe
- Heckflügeltüren
- Außenspiegel elektrisch beheizt und einstellbar
- Parksensoren hinten
...
Farbe:
- Colosseo-Grau Metallic
- Sitze Stripe grau
Hallo,
mein Name ist Fabian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Ravensburg am Bodensee.
Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan italienischer Autos - ganz besonders Fiat!
Mein erstes Auto war dann, wie sollte es auch anders sein, ein Fiat Panda 1.2 Dynamic aus dem Jahr 2008. Diesen
bin ich sehr gerne gefahren, wenig Verbrauch und keinerlei Probleme!
In zwei Wochen wird die Abholung meines Fiat Doblò 1.4 (95 Ps) Benziner Cargo Professional Kombi sein.
Darauf freue ich mich schon.
Leider gibt es die reguläre Kombi-Version (Easy, Lounge) nicht mehr bzw. ist ab sofort nicht mehr bestellbar.
Ich wünsche uns allen viel Spaß, spannende Beiträge, Hilfe und Unterstützung bei Fragen und Problemen.
Danke!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat