Hallo,
mein 1.3 MultiJet braucht einen neuen anlasser.
Mein schrauber hat gemeint das das ersatzteil 250eur ohne mwst kostet.
Ist der preis in ordnung, oder überzogen???
Hallo,
mein 1.3 MultiJet braucht einen neuen anlasser.
Mein schrauber hat gemeint das das ersatzteil 250eur ohne mwst kostet.
Ist der preis in ordnung, oder überzogen???
Und wieviel hat es gekostet???
Kenne das Problem. Mein 1.3 macht dieselben scherze, dachte anfangs das es die Batterie ist und habe diese dann gewechselt. Doch brachte nicht, weis jetzt auch nicht was da sein könnte.......Scheinen wohl sehr wenige 1.3 diesel hier im forum vertreten zu sein....
Greetings
Danke für die Antwort, jetzt bin ich wieder beruihgt.
Dachte das das rucken von der Kupplung kommt.
Grüße..
Hallo,
fahre einen Punto 1.3 MultiJet Bjh 04. Besitze das Auto nun 3 Wochen und habe ein paar Fragen.
1. Wie laut sind eure Turbolader? Bei meinen ist bei offenen Fenster der Turbolader deutlich zu hören. Ist ein lautes Pfeifen, ziemlich heller und hoher Ton. Scheint aber die voll Leistung zu haben, schaft die 180 auf der Autobahn.
2. Habe beim beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen z.b 1500 u-min 5 Gang ein kurzes ruckeln bemerkt. Ist deutlich zu spüren und wiederholt sich auch beim erneuten Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen.
Hoffe das mir jemand da einen Tipp geben kann, ist mein 1. MultiJet und habe daher keine Eigenen Erfahrungswerte.
Grüße
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat