Hatte ein ähnliches Problem. Kontaktfehler bei den Steckverbindungen der Gurtstraffer.
Lösung: Kabel unter den Sitzen Stecker entfernt und verlötet. Fehlerspeicher löschen. Problem seit her nicht mehr aufgetrteten.
LG, blue
Hatte ein ähnliches Problem. Kontaktfehler bei den Steckverbindungen der Gurtstraffer.
Lösung: Kabel unter den Sitzen Stecker entfernt und verlötet. Fehlerspeicher löschen. Problem seit her nicht mehr aufgetrteten.
LG, blue
war heute in der werkstatt. tipp vom mechaniker LMM abstecken, eine runde fahren. wenn deutliche verbesserung der motorleistung: LMM defekt. war dann auch so. hab den LMM tauschen lassen (kosten ca. € 160.- in österreich). fahrzeug geht wieder einwandfrei...
LG, blue
Habe mit meinem Marea das gleiche problem. seit ein paar tagen ist bei 3300 rpm ende. und noch weniger kratf am berg...
vielleicht weis jemand was genaueres...
LG, blue
Hallo.
Hab ein kleines Heizungsproblem mit meinem Marea JTD(110 Ps).
Kann die Temperatur normal einstellen, zB. 23°. und es wird dann auch schön warm, aber nach einer gewissen Zeit bläst es plötzlich nur noch kalt...
Meine Frage an euch... kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht auch eine Lösung.
Danke schon mal...
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat