Beiträge von djwache

    Also wenn ich nur weniger Bass habe und der Rest dafür ordentlicher klingt, ist das nicht schlimm. Ich habe noch einen aktiven Subwoofer von Sony den ich im Kofferraum verbauen werde. Der sorgt dann für den Bass.

    Hallo und danke für deine Antwort. Ich habe jetzt mal bei Ebay geschaut und folgendes gefunden. Die sollten wohl passen wenn er die für den Panda extra anbietet:
    Die für die hinteren Türen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015


    Und die für die vorderen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015


    Da sind auch gleich die Adapter mit bei. Ich denke mal bei Alpine kann ich nicht viel verkert machen, klar gibt es sicher bessere Systeme aber die sind auf jeden Fall schonmal besser als die original Breitbandtröten ;)


    MfG
    Sebastian

    Hallo nochmal!
    Ich habe nochmal eine weitere Frage. Welche Maße haben die Lautsprecher im FIAT Panda? Sind die vorne und hinten unterschiedlich? Im Internet finde ich städnig was von Adapterringen, benötige ich die? Ich dachte es sind Standardgrößen. Ich werde die Lautsprecher wahrscheinlich einbauen lassen, da ich zum Entfernen der Türverkleidungen leider noch nichts gefunden habe. Ich brauche jetzt nur die Maße, damit ich mich mal im Internet umsehen kann nach Lautsprechern.


    Schonmal Danke im Voraus.


    MfG
    Sebastian

    Hallo Forum Gemeinde!
    Ich habe mir gerade mal meine Türen angeschaut in meinem Fiat Panda Baujahr 2005. Ich möchte demnächst die original Lautsprecher gegen bessere austauschen. Bei meinem Skoda Octavia konnte ich einfach die Gitter entfernen, Schrauben lösen uns die Boxen tauschen. Bei dem Fiat sieht es so aus als müsste ich die ganze Türverkleidung abbauen!? Stimmt das so? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Welche Schrauben muss ich lösen um die Türverkleidung zu entfernen und muss ich irgendwas beachten bei dem Türgriff etc. Nicht das ich da gleich alles kaputt mache :)
    Oder gibts irgendwo auch eine Schritt für Schritt Anleitung?


    Schonmal Danke.
    MfG Sebastian

    Sebby: Hm, dann werde ich mal schauen wenn es soweit ist. Erstmal brauche ich noch das Werkzeug, um das Radio da rauszubekommen oder kann man da auch Nägel verwenden?


    Eumel: Nee, das habe ich noch nicht gesehen. Ich werde die mal anschreiben, danke.

    Hallo!
    Ich habe seit ein paar Tagen einen Panda Emotion. Bin mit dem Wagen sehr zufrieden. Ich möchte bei Gelegenheit meinen aktiven SONY Subwoofer verbauen. Woher ich Plus und das Eingangssignal bekomme ist schon klar, allerdings hätte ich gerne eine Übersicht über den DIN Stecker, also welche Farbe welche Funktion hat. Für die Lautsprecher und die anderen Anschlüsse (also + / - usw.) Auf der FIAT und Blaupunkt Homepage habe ich leider nichts gefunden. Bei dem Radio handelt es sich um das Serienmäßige CD-Radio. Habt ihr da einen Tip, wo ich diese Infos herbekomme? Ich habe bei FIAT noch nicht nachgefragt, ich dachte ich frage erstmal hier :)


    Schonmal danke für eure Antworten.


    Gruß Sebastian