Beiträge von Killi

Fiat Keidler ist alles andere als ein gutes Dienstleistungsunternehmen. Finger weg!!
    Habe am 02.05.08 einen Ersatzschlüssel für den FIAT Punto meiner Frau bestellt und musste dafür auch gleich 173,-€ bezahlen mit Lieferdatum für den 07.05.08. Als ich aber am 09.05.08 aber immer noch keine Antwort erhalten hatte, habe ich versucht telefonisch Nachzufragen. Es kam aber immer nur eine Ansage mit "Bey bey" und die Verbindung wurde beendet. Also habe ich eine Mail an den Geschäftsführer gesendet. Aber dem Geschäftsführer ist die Kundenbetreuung anscheinend auch egal, denn es kam nicht einmal eine Antwort.
    Über die Telefonnummer des Neuwagenverkaufs hatte ich dann endlich einen Mitarbeiter erreicht der mich zu dem Ersatzteil / Service Mitarbeiter verbunden hatte. Leider konnte mir dieser Mitarbeiter aber auch nicht helfen. Er sagte nur, der Schlüssel sei bestellt und ist irgendwo in Italien oder Frankreich.
    Bei einer erneuten Nachfrage am 21.05.08 hat der Mitarbeiter eingesehen, dass da etwas nicht in Ordnung sein kann und hat den Schlüssel noch mal bestellt.
    Mann wird es kaum Glauben, aber am 27.05.08 bin ich dann endlich angerufen worden um den Schlüssel abzuholen.

Als Entschuldigung für die lange Wartezeit sowie Telefonkosten bekam ich noch eine Rechnung über 28,-€ für das freischalten des Schlüssels mit der Wegfahrsperre.
    So etwas nennt man Kulanz oder kundenorentierte Mitarbeiter.

Nie wieder FIAT Karl Keidler.
    (Hatte jetzt das Fahrzeug bei Halmburger & Höflich zur Inspektion. Da ist der Kunde noch König)