Hi,
also ich denke es is die Kopfdichtung oder der Wärmetauscher...
woher kommst du denn, nicht zufällig aus dem Augsburger raum?
lg
HOLLY
Hi,
also ich denke es is die Kopfdichtung oder der Wärmetauscher...
woher kommst du denn, nicht zufällig aus dem Augsburger raum?
lg
HOLLY
was macht den der motor beim drehen des zündschlüssels??
gar nix??
oder dreht er??
....??
lg
holly
.....steck mal den finger in deinen kühlwasserbehälter (kalter motor empfohlen)
und schau ob du ölige finger hast... wenn ja is deine kopfdichtung wirklich im eima
lg
holly
hätte da mal zwei vorschläge...
-schau mal nach deinem kühlwasserstand!!
-lass den motor mal im stand laufen und
schau ob der ventilator im motorraum angeht!!
lg
holly
ps. das mit dem schlauch ist echt normal
hab auch eine frage zum thema servo...
beim rennwagen meiner freundin ist ein servoschlauch
geplatzt (gerissen...). beim austausch des schlauchs
(von pumpe zur lenkung) hat sich das zwischenstück
zwischen schlauch und pumpe blöderweise mit gelöst,
so das mir das dahinter verbaute ventil samt feder
herausgefallen is. das ventil war im gegensatz zur feder
auffindbar. habe durch versuche rausgefunden, dass das
ventil mit dem nippel auf die schlauchseite verbaut gehört
aber ohne feder hat der flitzer keine servounterstützung.
jetzt meine frage:
kann ich die feder irgendwo bekommen bzw. ein neues
ventil + feder? sind sonst noch teile oder federn verloren
gegangen und wo bzw. wie gehört die feder rein??
bis jetz konnte mir weder ein meister von fiat noch
sämtliche teilefutzis und schrottplatzfritzen helfen...
wäre also für jeden rat mehr wie dankbar...
lg
holly
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat