Beiträge von frankyboy28

Hallo,
    nö, da musst du nix bördeln oder so. Einfach draufschrauben und losfahren! Wie gesagt, das Sondermodell "Sport" hat diese Größe serienmäßig drauf.
    Hab für die 4 Räder ca. 480,- Euro bezahlt.
    Andere Federn habe ich noch keine und wenn dann würde ich nur die von Eibach nehmen.
    Die wurden beim Sondermodell "Sport" bzw. "Imola" ab Werk verbaut. Bringen ca. -30mm und der Panda hat noch "Restkomfort". Gibts bei eBay für ca. 160 Euro.

Gruß
    Frank

Hallo zusammen,

habe gestern ein neues JVC Radio in meinen 2004er Panda eingebaut. Nun habe ich bemerkt, dass der Radio keine Einstellungen behält, wenn ich die Zündung ausmache. Also Radio wieder ausgebaut und alles durchgemessen. Siehe da: Ich habe nirgends am Radiokabelbaum ein Dauerplus! Kann denn das sein?? Ist das Problem evtl. bekannt? Vielen Dank schon mal für Eure Tips!!

Gruß
    Franky

Hallo Panda -Fans!!

Ich habe gestern einen schwarzen Panda mit etlichen Chrom- Anbauteile im Innenraum gesehen, z.B. um die Heizungsregler und Lüftungsdüsen. Ausserdem hatte er noch Chrom- Türgriffe und eine Chrom Heckblende über der Nummernschildbeleuchtung. Kann mir jemand sagen, wo es diese Teile zu kaufen gibt?? In der eBucht habe ich nichts gefunden! Vielen Dank schon mal...

Gruß
    Frank (...der nächste Woche seine 15" Alus samt Eibach- Federn montiert!!!)

Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!!
    Ja, die abgebildeten Felgen sind die, die ich meine. Habe mich nochmal etwas umgesehen und werde mich jetzt für die Felge Rial "Flair" entscheiden.
    Die sieht wirklich genauso aus (...wenns nicht sogar die "Fiat"- Felge ist) und kostet pro Stück 65,-. Komme dann mit Reifen und Montage auf ca. 480,- Euro für alles!! Da sind dann sogar noch Fiat- Nabendeckel drin...
    Also die Billigfedern werde ich auf keinen Fall nehmen und ich glaube die Eibach sind der beste Kompromiss (...wurden ja ab Werk beim Modell Panda "Imola" verbaut).

Viele Grüße

Frank

Hallo Panda- Forum,

habe diese Woche einen originalen schwarzen Panda 1.2 Dyn. erstanden und würde gerne auf 15- Zöller 195/45 umsteigen. Die Felgen vom aktuellen Sondermodell "Sport" gefallen mir sehr gut! Jetzt meine Fragen:

-Von welchem Hersteller sind diese Felgen und was kostet der Satz incl. Reifen?
    -Passen auch die Räder vom 100HP?

Ach ja, etwas tiefer sollte er auch noch werden. Habe gehört die "Eibach" Federn sollen erste Wahl sein (ca. 140,-€). Oder kann man auch zu einem billigeren Hersteller gehen (z.B. Tieferlegungsfedern bei eBay ab 90,-€)??

Schon mal vielen Dank für die Antworten !!

Gruß
    frankyboy28