Beiträge von kieler-designer

wieso wollen alle nachrüsten wenn man ihn neu bestellt??

sachen die es serie nicht gibt kann man sicherlich schwer nachrüsten.

bestellt den wagen doch einfach mit allem was man will . erst wenn man den 500 gebraucht kauft könnte man sicherlich drüber nachdenken was nach zu rüsten

Es ist mir natürlich klar das motortuning extrem teuer ist .habe mich schon ausreichend damit beschäftigt.nur halt beim 500 noch nicht.

zu diesen hinterhoftunern geh ich eh nicht.das muss alles anständig sein.

gibt es denn von den normalen abarths ne begrenzte stückzahl ?
    ich denke gebraucht wird man da später sehr schwer ran kommen.
    würde eher drauf tippen das man nen schrotten abarth ausschlachten kann weil der besitzer es übertrieben hat .

also der mit 200 ps hat keine straßenzulassung.?

aber ich muss doch eigentlich keinen abarth kaufen. ich kann doch auch nen normalen 1.4er nehmen und den dann sozusagen nach und nach hoch rüsten mit den sachen die dazu gehören,anderer motor wird ja sicher nicht drin sein.

tuner gibts doch einige die sowas machen. würde den wagen erstma opisch fertig machen und dann den motor aufrüsten

wie sowas funzt und überhapt klappt mit meinen beiden progs weis ich noch nicht aber stimmt schon mit dem silber. bin aber eher für weiß damit man noch sieht das da ne große felge im radksten hockt. bei schwarz mit dem reifen verliert sich das immer so schnell

Hallo liebe Gemeinde.

Da es noch eine weile dauert bis ich mir meinen 500 holen bzw leisten kann habe ich mich am Rechner schomal ein bissl über ihn her gemacht

Es ist der Von MS -Design gemachte 500 im Cup design

Ich habe ihn mal etwas tiefer gelegt
    Keskin KT4 drunter gemacht
    Seitenblinker,Türgriff und Frontgrill mit Emblem gecleant
    andere Spiegelhalterung dran
    Jegliche schriften und aufkleber entfernt
    böser blick (wohin mit den Blinkern-keine Ahnung)

Ich mache sowas zum ersten mal da ich mal krank zuhause bin und langeweile hatte.
    Fehler sind sicher zu finden aber ich gebe mir mühe. Habe leider nur Paint und Microsoft picture it zum rum probieren

Aber so in etwa soll mein kleiner später mal aussehen

das erste original und das zweite meine kleine Bearbeitung

und bevor man was lackieren lässt...

Alles an den eigenen Wagen anpassen sonst ärgert man sich. sogar blöde spiegelkappen können unpassend sein.

Warte bis du den Wagen hast und dann schau ob alles passt und dann kannst die Teile zum lacker bringen. Der findet auch den Farbcode an deinem Wagen. Meist steht der auch im Bordbuch oder zumindest wo er sich befindet

MfG

P.S.: da der 500 noch relativ neu ist kann man wohl nicht zuviel antworten erwarten. ich möchte auch gerne wissen wie sich ein luftfahrwerk im 500 macht....

das wird mir keiner bentworten können

hallo.

bis hamburg ist hier von kiel ja nicht weit.

der 500 abarth hat doch aber dann 135 ps oder?

bei ebay verkauft einer seinen 500 weil er meint er kann einen abarth mit 200 ps bekommen. das stimmt doch nicht oder? der abarth hat doch den 1,4T mit 135ps

mfg stefan