Hallo Wolle!
Die Aussage mit dem Domlager kam vom Werkstattmeister! Kann ich nicht mehr zu sagen. Zuerst kamen die Geräusche von vorne, da wurde irgendeine Strebe in der Motorhaube gekürzt, das Geräusch ist jetzt weg, aber das andere Poltern kommt eindeutig von hinten rechts. Wobei es jetzt links auch ganz leise anfängt zu poltern.
Zum Benzinverbrauch: Die meiste Zeit fährt den Wagen meine Frau. Aber jetzt hab ich ihn eine ganze Woche gefahren, und zwar so defensiv und sparsam wie nur geht. Ergebnis 8,3 Liter/100km. Weniger als meine Frau, aber trotzdem zuviel. Meinen 500er fahre ich mit weniger als 6 Liter.
Wie gesagt, bin mit dem Linea mittlerweile ziemlich unzufrieden. Zumal mein Termin am Montag schon wieder nicht zustande kam, weil die Teile noch nicht an Lager waren. Aber bescheid gesagt hat von der Werkstatt niemand, also einmal mehr umsonst dahin gefahren. Dieses Auto ist eine unendliche Leidensgeschichte.
Warte jetzt auf den neuen Doblo, mal sehen wie der in Natura aussieht. Dann mal sehen, ob ich mit dem Verkäufer einig werde, dann geht der Linea weg.
Alles klar.
Danke für die Hilfe, Wolle.
Liebe Grüße
Scrat (Daniel)