Ich mein mann lernt nicht immer gleich fliegen aber umgekippt biste dann da schnell mal. Und DARUM sollte sich ehr gekümmert werden. find ich! weis ja nicht wie andre das sehn.
Beiträge von Puntofreak
-
-
Diese betonabgrenzer an den Autobahnen sind doch immer abgeschrägt. Ich hoffe wir reden von denselben. Die mit denen an baustellen und so oft die Fahrbahnen getrennt sind. Wie gesagt die sind schräg. und wenn du da drauffährst zum beispiel weil du ausweichen mußt dann hebst du ab! und bei leitplanken die so schräg in den boden gehen kann das auch passieren.
-
Weis ja nicht wie andre das sehn aber wär das nichtn bißl viel verlangt wenn man fordern würde das alle Fahrzeuge "unfallkompatibel" wären? Ich fänds wichtiger das man sich um Leitplancken und diese betonabgrenzer kümmert die wie sprungschanzen sein können. DAS sind echt gefahrenquellen find ich.
-
Da zischen ist normal. Vor allem wenn der Tank fast leer ist.
-
Ich hab mein Bild einfach mit Windows Paint verkleinert. Ganz normal mit der Funktion "Bild zerren/strecken". War total easy und ohne Zusatzsoftware möglich.
-
Glaube nicht daß die nach 5 Jahren Kulanz geben. 3 Jahre wäre bestimmt das Maximum. Eher sogar nur 2. Denk ich mal. Aber vielleicht wissen andre was andres hier.
-
Hi Hajö!
Was du da beschreibst: ist das Kinderkrankheiten von den Neuen oder so gewollt?
-
Naja alles hab ich wohl nicht. Aber vielleicht reicht es trotzdem.
-
Hoffentlich nicht erst morgen. Ich halt es nicht mehr aus. Die Spannung ist einfach zu groß. :cry:
Wenn du Hilfe brauchst sag es mir.PS: ich denke ich habe jetzt so ziemlich alles was du brauchst.
-
Vielleicht machst du was falsch? Was ich nicht hoffe. Das muß doch klappen. Ich warte schon ewig. Haha.
Wenn es sein muß helf ich dir morgen. Ich kenn mich da auch nicht so arg aus aber so manches weiß ich auch. Aber ich denke du kriegst das heut alleine hin. Bin total gespannt.
-
Yo hacker! Ich seh gar nix. Ist bestimmt rattenscharf. Laß mal was sehen. Jetzt nicht erst später. :razz:
-
Das verdient echt den Namen off-topic. haha. Aber danke für den Tip!
-
Das stimmt auch. So eine Sicherung muß nicht immer verkockelt ausehen, um kaputt zu sein.
-
Stimmt daß kann auch sein, daß die Sicherungen okay aussehen und sind es gar nicht.
-
Könnte vieleicht irgendwo ein Kabelbruch sein oder ein angeknabbertes Kabel (Mäuse stehe auch oft auf Autos). Habt ihr alle Kabel und Anschlüße überprüft? Kommt überall Saft an? Da wo er hingehört?
-
Was schreibt man hier eigentlich, um sich vorzustellen? Steht ja fast alles schon im Profil. Nun gut. Ich bin der Jo und bin Automechaniker. Hab mein Hobby zum Beruf gemacht. Und kann trotzdem meine Finger privat auch nicht von der Karre lassen. Ihr seht ja nebenan mein baby.
-
Ich hab immer Bammel, wenn ich meinen mal fremden Händen überlassen muß und der vielleicht gebürstet wird oder sonstwie falsch behandelt. Was da alles kaputtgehen kann! Da mach ich doch lieber alles selbst. Da weiß ich, dass er richtig gepflegt wird und alles in Schuss bleibt.
Wie seht ihr das? -
Ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich hab ein paar Tuningteile gesucht und dank Google plötzlich das hier entdeckt. Und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige damit. Lach.
-
Ich schließe mich Devils Meinung an. Das könnte unschön aussehen wenn du das selber versuchst. Spar lieber zwei drei Monate bis du das Geld für den Profi zusammenhast. Denn selbermachen wird zu 99% nicht gut. Vielleicht kriegt ein Profi sogar exakte Ausschnitte hin um die Aufkleber zu intregieren. Achselzuck.