Nun habe ich bei zwei freundlichen angerufen.
Nichts gefunden über das Auto.
Ich habe im Internet auch gesucht. Nichts.
Also... Ich stehe am Anfang.
Beiträge von justinmanu
-
-
Hab es gerade mal versucht. Aber bei keinen Anbieter hab ich einen Eingabebutton für die Fahrzeug- Ident- Nr. gefunden.
Hast Du einen Link für mich? -
Ja mach ich.
Den Farbcode von meinem Punto hab ich.
Es geht mir um einen gebrauchten Kotflügel.
Damit ich den nicht in Wagenfarbe lackieren lassen muss, suche ich einen mit dem gleichem Farbcode. -
Hallo zusammen,
wie bekomme ich den Lack- Code raus wenn ich "nur" die Fahrzeug- Identnummer habe?
-
Ach soooo.
Na dann ist es wohl so richtig.
Ich dachte die Kontrollleuchte geht aus, wenn's nicht benötigt wird. -
Bei mir geht die nicht allein aus.
Da kann ich 100 km/h fahren. Da bleibt die Kontrolllampe an. -
Die Macke mit der Airbagleuchte ist beim 188-er bekannt. Unter dem Beifahrersitz befindet sich das Kabel mit einer Steckverbindung, dort gibt es oft durch das Hin- und Herschieben des Sitzes die Probleme.Die Steckverbindung habe ich bereits geprüft. Habe nichts feststellen können.
Das hab ich mir schon gedacht, dass es durch's hin- und her schieben verursacht wird. -
Hallo zusammen,
ich hab mehrere elektrische Probleme mit meinem Punto:
1. Die Innenraumbeleuchtung geht beim öffnen der Fahrertür nicht an.
2. Die gelbe Rücklichtkontrolle leuchtet ständig, obwohl alle Leuchtmittel das machen was sie sollen. Die Leuchtmittelstärken sind auch die richtigen.
3. Nach wie vor ist öfters mal die Beifahrer- Airbag- Kontrolllampe (rot und gelb) an.Ja... was ist da los?
-
Hallo zusammen,
Geht die eingeschaltete "City"- Servohilfe selbst aus. Oder muss ich diese ausschalten? -
Ich hab mal nachgeschaut.
Die Steckverbindung hab ich mal auseinander gezogen und wieder zusammen gesteckt.
Da ist an den Kabeln gelbes Isolierband. Es sieht so aus wie geflickt. Das Kabel unter dem Beifahrersitz ist ja auch ständig Bewegung ausgesetzt, da der Beifahrersitz bewegt wird, wenn hinten jemand ein/ aussteigen möchte. Gibt es jemanden, in dieser Gemeinde, der ein Bild hat von der Unterseite des Sitzes, wo man sieht wie die Kabelführung ist? Wenn es falsch verlegt ist, können durch die o.g. Bewegungen, Kabelbrücke entstehen. -
Hallo zusammen,
hat mein Punto (188 Bj.2002) einen Innenraumfilter?
Das Auto hat KEINE Klimaanlage. -
Hallo zusammen,
Ich bekomme keine Benachrichtigungen wenn jemand im Fiat- Forum auf meine Fragen/ Themen antwortet.
Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen bei PN.Was mach ich falsch? Bzw. hab ich was falsch eingestellt?
-
Hallo zusammen,
jetzt bin ich richtig .
Heute hat die Kontrolllampe "Airbag defekt" (rot) und "Beifahrer- Airbag ausgeschaltet" (gelb) geleuchtet.
Manchmal die eine... manchmal die andere... manchmal beide... oder gar keine.
Dann war alles wieder aus.
Was ist da los? -
-
PS: Falsches Forum
Sorry, wo gehört das dann hin? -
Hallo noch mal in die Runde,
ich war heute beim FFH. Der sagte mir, das es keine Dichtungen für die Rückleuchte mehr gibt.
Er wollte mir eine neue Rückleuchte bestellen. Habe ich dankend abgelehnt. Den Preis hab ich mir gar nicht erst sagen lassen. Kommt nicht in Frage.
Wo bekommt man solche Dichtungen evtl. noch zu kaufen außer beim FFH? -
Hallo zusammen,
Das Licht (Ablend+ Fernlicht) ist ja Grauenvoll. Ziemlich dunkel.
Wie ich rausgefunden habe brauche ich H1 Leuchtmittel für alle Lampen (vorn).
Hat jemand in dieser Gemeinde schon Erfahrung mit den versprochenen helleren H1 Leuchtmittel von Phillips oder Osram? -
-
Hallo zusammen,
Ich habe im Kofferraum hinten links Wasser.
Das Rücklicht hatte ich schon ab. Die Dichtung, bei der Kabeldurchführung war kompl. nass.
Was kann ich noch zum abdichten nehmen? -
Hallo,
Ich bin der Andreas und habe mir vorige Woche einen Fiat Punto 188 Bj. 2002 zugelegt.
Ich hoffe hier im Forum einiges zu lernen über das Fahrzeug und bitte um ernst gemeinte Antworten.
Danke.