Beiträge von Vibre

    Jo des mit den woofern ist folgendes:


    ich hab mir als erstes den dd gekauft der ist mir nach nem halben jahr flöten gegangen, die reparatur hat 4 monate gedauert da ich aber net ohne woofer rum fahren wollt hab ich mir den neo gekauft und nu hab ich nen dd und nen neo!!!
    die rückbank ist inzwischen rausgeflogen und die beiden neos werden "falschrum" in eine kiste eingebaut und der dd kommt in die mitte und bekommt ein geschlossenes gehäuse, dachte mir dass die neos dann für den tiefbass zuständig sind und der dd für den punchbass!!


    die radical systeme werden beide nach vorne verbaut, und jetzt kommen wir wieder zu den doorboards, ja meint ihr die passen beim 3-türer auch??


    @iceman mit dem kickbass geb ich dir recht die radical können gar nix was kickbass betrifft, immer dann wenn ich denk jetzt kicken sie gut reißt mir die sicke an alle 4 16nern! :D

    Hi, erstma thx für die infos. und ich werds jetzt erstma mit den radicls probieren mit größeren endstufen, wenns zu leise sein sollte komm ich auf dich (iceman) nochma zurück!!!


    meint ihr die radicals reichen für 3 woofer????
    2x emphaser neospl 30cm
    1x digital design 30cm


    @diqkat was ist den ein tmt??? ?( :D

    Also ich hab die batterie getauscht gegen ne gelbatterie, woofer ist ein digital design 3512 und hängt an ner atomic 1500.1 d
    die modellbezeichnung der systeme ist 160.2 glaub ich , weiss jetzt net genau.
    und verkablung hab ich mit nem 51qmm kabel gelöst!


    das prob ist momentan mit dem einem woofer können die systeme grad noch mithalten, nur ich krieg jetzt noch 2 neospls hinten rein und dann hört man bestimmt keinen hochton mehr :-)


    des mit dem aufdrehen stimmt und dass die rodek schwach ist weiss ich auch , deswegen fliegt die ja auch raus!


    wie würdest du das radical ansteuern???

    hi jo ich hab noch das alte modell und die hängen an ner rodek 4-kanal endstufe! nur des prob ist wenn ich mal die lautstärke erreicht hab die mir passt gehen die hochtöner aus!! und wenn ich den überlastschutz entfern gehen sie mir vielleicht flöten und des will ich ja auch net!! also brauch ich ein krasseres system wird dann auch logischer weise mit ner anderen endstufe betrieben!

    Hi kann mir jemand zufällig ein front- und hecksystem empfehlen, welches brachial laut ist???
    hab zur zeit das radical audio vorn und hinten und ich brauch was viel lauteres!!!


    thx schonma im voraus!!

    Hi @ all,
    mein Stilo wird in den nächsten monaten was Hifi und Elektronik betrifft in den nächsten wochen komplett umgebaut und wird auf der Car&Sound in sinsheim ausgestellt.
    Jetzt soll noch ein Car-Pc rein hab nur noch keine ahnung was für einen!!
    Also hätte gerne ma ein paar hersteller!!?? mit preis leistungs verältniss gut :-)



    thx schonma im voraus!!

    Hi @ all


    also ich leg auch ma los.


    Stilo Active
    1.6 / 16V
    103 PS
    Nero Moire


    Aussen:


    - Cadamuro Frontspoiler + Flaps in silber
    - Original Seitenschweller + Sideblades in silber
    - RS4-Lufthutzen in Stossi integriert
    - Mattig Kühlergriller
    - Merkur Scheinwerfermaske klein
    - KW - Gewindefahrwerk
    - Merkur Dachspoiler in silber
    - Cadamuro Heckstossi mit Nummernschildaufnahme
    - Heck gecleant
    - Getönte Rückleuchten
    - Unterbodenbeleuchtung: Blau + Kühlergrillleuchte
    - Ragazzon 4x80 Edelstahlpuff mit novitec Cuprohr
    - Bmc - Carbon Box
    - Getönte Scheiben einschließlich vorne + sonnenkeil 3M Folie
    - Felgen: Löwenhard Spoke 3 in 8x18 und 9x18 / 3D-Chrom + Alle schrauben vergoldet / Kommen aber erst mitte Februar


    Innen:


    Eigentlich noch alles original :-)
    Nur Fussraumbeleuchtun,
    Nachgerüstete Alarmanlage mit Neigungssensor und innenraumschutz


    Hifi:


    - Alpine Cd-player
    - Alpine Touchscreen Monitor ( bestellt )
    - Alpine TV/Tuner
    - Blaupunkt DVD-Player
    - eventuell noch Playstation2
    - Vorne und Hinten radical audio 2wege system
    - Rodek 4-Kanal Endstufe
    - Atomic Monoblock endstufe
    - Digital Design Subwoofer 30cm mit speziell angefretigter Kiste
    - Optima Gelbatterie



    PS:
    Pics zeig ich nächste woche, denn dann ist mein lackierer endlich fertig!!

    gibts die auch in schwarz?? :D wenn net müssen die dinger getönt werden kann die nämlich auch brauchen den als raucher im regen fahren ist schon scheisse!!

    Da kannste dir reinsetzen was de willst!!
    die elektronik zieht sich ja nur soviel strom wiese braucht!
    den rest an ampere haste halt dann für die anlage!! :-)
    kann dir sone optima batterie emphelen die yellow top ist ganz gut!!
    und wenn du ne richtig dreiste anlage hast hol dir ne stinger!!

    Ja,obs jetzt genau 30cm sind weiss ich auch net genau, tatsache ist dass sie bis zunem bestimmt punkt aufgehen. an diesen punkt musst du sie dann hochdrücken!! und soweit ich weiss, wirste mit deiner wampe probs kriegen :-) 1!!!!!