Beiträge von MilkysMilk

    Hallo, Forumteilnehmer! Mein Name ist Sylvia und ich streame per Webcam. Täglich.

    Ich mag es, Menschen glücklich zu machen. Und ich bin allen Männern, die mir Komplimente machen und mir Geschenke machen, aufrichtig dankbar!

    Ich habe ein sexy Lächeln und eine sexy Stimme! Außerdem habe ich einen sexy Körper, lange Beine, einen süßen Arsch und süße Brüste. Ich liebe es, mit Vibrationsstimulatoren zu spielen. Ich trage gerne sexy Lederkleider, Tangas, Strümpfe, Strumpfhosen.

    Ich habe natürliche Schönheit ohne Silikone und trage zu keiner Zeit Make-up. Im wirklichen Leben bin ich etwas schüchtern, aber wenn ich streame, möchte ich unartig sein! Ich interessiere mich auch für verschiedene Fetische und kann dominieren.

    Ich mag Fußfetisch wirklich! Auch weil ich gerne Lederkleidung trage und Sklaven gerne befehle, ihre Herrin zu sein. Ich trage gerne verschiedene Tangas, Strümpfe, Höschen.

    Ich bin neu und bitte hilf mir mit einem Tipp (optional) und folge mir (es ist kostenlos)!


    www.islive.life/cam/milkysmilk