Beiträge von Brabbel67

    Hallo!


    Also ich hab damals im Rahmen dieser 5-Jahres, 500.000 km Garantie-Aktion meinen Linea gekauft und nach der Auslieferung hat der Verkäufer die Garantie angemeldet und ca. 3-4 Wochen später kam die Bestätigung von Fiat. Ich hab ne Abschrift davon und das Autohaus. Da ist wohl einiges verschlampt/vergessen worden.
    Bin mal gespannt wie das der Händler hinbekommt, denn es steht ja so im Kaufvertrag und ob Fiat das nachträglich noch anerkennt....

    Na, da sollte man aber was von verstehen. Mit kommt schon das Grausen, wenn ich dran denke an nem neuen Auto rumzuschrauben. Musste ja wohl alles zerlegt bzw. ausgebaut werden und dann das wieder so hinzubekommen, dass es niemand sieht - Respekt!
    Ich hätte hinterher sicher wieder ein paar Schrauben etc übrig.... :oops: :lol:

    Mit 6 Wochen war's ja noch fix.


    Hab meinen am 7.6. bestellt, laut Händler 5 Wochen bis er produziert ist und dann noch mal gut vier Wochen für den Transport per Schiff/LKW.
    Am 15.8. soll der Liefertermin lt Bestellung sein...und das sind noch gute 4 Wochen. :cry:

    Hallo Leute!


    Hab mir auch 'ne Linea bestellt und warte nun auf Lieferung... :roll:


    1.3 MJet Dynamic Dualogic mit nen paar Extras, Blue&Me, Klimaautomatik etc in Techno Grau. Beim Emotion haben mir die hellen Polster nicht so zugesagt.