Beiträge von Soundgarage

    ...wegen dem rurchrosten mach ich mir keine Sorgen,wobei ich beim Hifi Einbau doch erstaunt festgestellt habe das keinerlei Hohlraumkonservierung vorhanden ist,verzinkt hin oder her......
    Aber wie gesagt,das ist nicht das Problem.
    Leider bin ich immer noch unwissend warum das nur mit Kälte/salz auftritt.
    Mehr wie 2x die Woche Waschen kann ich auch nicht machen.Helfen tus leider nix.


    Und wegen dem Einatmen,da müssten ja alle die bei der Bahn arbeiten an "Eisenlunge"leiden :oops:


    Mein Kumpel hat nen neuen weißen(wie ich) VW,der steht immer darußen und wird 1x im Winter gewaschen,der hat keine Probleme........ist in meiner Nachbarschaft....


    Da muss man(n) wohl etwas ander Lackquali zweifeln,oder?

    Hmm,man bezeichnet es als Flugrost weil dann jeder weiß was man meint,aber ist es das wirklich auch?
    Und warum nur in Kombination mit Kälte/Salz??????
    Wenns von der Bahn kommen würde,was ich nicht glaube weil nachts steht er in der Garage und Tags ist die Bahn 6KM entfernt,dann wärs ja immer,oder?

    Hallo.hab meinen jetzt 1,5 Jahre(15TKM) und bin im großen und ganzen zufrieden.
    Das einzigste was war ist das er nen neuen Gebläsemotor bekommen hat,weil der Geräusche machte.
    Die Sache mit dem Flugrost weiß ich noch nicht ob da der Wagen was für kann.


    Grüße

    Hallo.
    Mein 500er HAT DAS WIE DIE SAU!!!
    Was mir nicht einleuchten will ist das mit der Bahn/Transport,weil ich habe das NUR im Winter
    Als ich ihn im Sommer 2008 bekommen habe hatte er nichts,hab das Auto gründlich angeschaut.Da das mein Geschäftswägelchen ist wurde er großzügig beschriftet(Mit Plotfolie,also nicht vollflächig).Letzten Winter warens dann schon ein paar Pickel aber es ging noch.Hab ich dann im Frühjahr wegpoliert.Aber dieses jahr ist es extrem,das ganze Auto ist übersäht damit.Auch die Chromteile sehen aus wie Sau.Wenn ich die nicht alle 2 Wochen putze und poliere sind sie im Frühjahr nicht mehr zu gebrauchen.
    Ich denke das die flüssigen Straßensalzzusätze aggessiver geworden sind.


    Aber trotzdem dürfte das nicht sein,das Auto kostet doch immerhin fast 15000€,da erwarte ich das der Lack soetwas ein paar jahre Standhält.


    Weiß noch nicht wie ich vorgehen soll,weil maschienell pollieren fällt wegen der Beschriftung aus.


    Grüße

    Hmm,hört sich ja nicht schlecht an.Meiner ist komplet Serie und fängt hinten gern mal das "springen" an,wenn man´s drauf anlegt.Aber nur springen,so richtig ausgebrochen ist er noch nicht.
    Denke ich werd die Eibach mal ordern und einbauen,dann werd ich sehen.


    Danke
    Grüße

    @ Cespuglio:


    Wie ist den das Fahrverhalten mit 17"er und Tieferlegung?? Meiner ist mit den Original 15" schon ne "Springmaus"die von Gullideckel zu Deckel springt,wird das nicht noch schlimmer?


    Grüße

    Das hab ich auch nicht behauptet ,oder?




    ""Anderes Radio kannst kaufen, jedoch gibt es noch keine Blende für den 500er""



    Es war rein informativ gedacht,das es das aufgezählte alles gibt.
    Nicht mehr nicht weniger.


    Grüße


    P.S.Wenn er kein Blu&Me hat gibt es ein "AUX"in für iPOD,halt kein richtiges AUX.

    Hab meine jetzt seit ner Woche und er hat sich bei 6.7 eingependelt.Hoffe er geht noch etwas nach unten. Ein bissel besser wie am Anfang läuft er auch schon,mal sehen was noch kommt... :-D


    Grüße.

    Zitat

    Ist auch nicht möglich!


    Anderes Radio kannst kaufen, jedoch gibt es noch keine Blende für den 500er



    Falsch,es gibt Radioblenden & Lenkradfernbedienungsinterfaces für den 500er,in schwarz oder beige.Sogar Blu&Me anbindung ist möglich.
    Gerne PM


    Grüße