Beiträge von arkadas

    Zitat

    Original von giallarhornein wunderschönes auto


    STIMMT unbedingt. Der Wagen ist einfach ein Knaller. Es macht riesig Spaß mit ihm zu fahren und ich finde noch viel zu viele verzichten auf so einen mega Genuß.



    Vor ein paar Wochen hatte der "Kleine" Geburtstag. Zum Abschluß wir sind in einem 500Korso durch die Stadt. ;-)


    ich hab mich eben mal im wirklichen Fiat 500-Forum angemeldet, ggf. sind wir dort besser aufgehoben! Guckst du bitte hier

    Hallo Kay,


    Danke für deine Rückmeldung.


    ja - da sieht es bei mir als Berufspändlerin ganz anders aus, ich schaffe locker die 30.000 km.


    Mein Cinquecento Sporting hat nun über 304.000km runter, fing an zu schwächeln und läuft aber nach wie vor wie ein Schweizer Uhrwerk.


    Allerdings mit Super. :oops:


    Ich werde hier über die Ergebnisse des Um- und Einbau`s berichten, falls esw jemanden interessiert.


    Denn schon bei der Auswahl der Einbaufirma gibt es Dinge die beachtet werden sollten. :shock:


    bis dahin


    GLG

    Hallo!


    Ich finde hier leider nichts zu diesem Thema. Deshalb setz ichs hier mal ein.


    Wer hat sich damit schon mal beschäftigt, wer hat ggf. sogar Erfahrungswerte??


    Ich hab meinen Lounge jetzt seit 16 Tagen, die ersten 2000 km sind abgespult und jetzt steht der Um-/Einbau an.

    Hallo,
    ich hab meinem "Alten" Ciquecento Sporting" nach 11 Jahren und 304.500 km Laufleistung aufs Altenteil gesetzt, aber er bleibt bei uns . Nun fahre und seinen Nachfolger (F 500 Lounge) seit dem 14.7.08 als Berufpendlerin.


    Da man ihn ja doch noch relativ selten sieht (jedenfalls bei uns hier im Norden v. D.) und er Kultstatus hat, suche ich Leute, die genau so zufrieden und Happy sind wie ich.


    Als ich damals den Ciquecento sah, wars geschehen und als man den Neuen vorstellt, wusste ich sofort, das wird der Nächste. :-D

    Hallo,
    ich hab meinem "Alten" Ciquecento Sporting nach 304.500 km Laufleistung aufs Altenteil gesetzt und seinen Nachfolger (F 500 Lounge) seit dem 14.7.08.


    Da man ihn ja doch noch relativ selten sieht (jedenfalls bei uns hier im Norden) und er Kultstatus hat, suchte ich nach einem Forum über meinen Freund Herrn google.


    Nun bin ich hier