Beiträge von HGT131

    Hallo Leute
    hab mal eine frage!
    Was kostet eine Felgensonderabnahme beim Tüv oder bei der Dekra?
    17 Zoll 205 Niederquwerschnits bereifung.


    Gewindefahrwerk mit ABE und Frontschürze ohne ABE ( Aber könnte ich noch bei der Firma anfordern)


    MFG Flo

    wie man hier sieht geht die neue schürze über den auspuff macht das was ein feund meint das es mir da die schürze weg schmielzt


    morgen leute
    heut ist es soweit ich bekomme meine neuen schürzen vom lackiere
    jetzt hab ich eine frage wie bekomm ich die gitter an die schürzen
    es ist nichts zum anschrauben da
    welchen gleber soll ich nehmen die schürzen sind aus gfk

    morgen leute
    ich hab mir gestern neh playstation2 ins auto eingebaut
    und das die über die anlage geht eine manuele signal weiche zwischen wechsler ps2 gesetzt und alles auf der beifahrer seite verlegt
    im stand geht alles super die weiche auch nur wen ich den motor starte und gas geb hab ich ein pfeifen auf den boxen
    reicht es wen ich die kabel von cd wechsler und der ps2 trene also eines auf der fahre und eines beim beifahrer lege oder muß ich einen filter nach der weiche einbauen????

    Danke für die aufklärung aus der Schweiz!!! :D
    Jetzt hab ich auch meinen Händler aufgeklärt und wird das ganze weitergeben an Fiat in Deutschland

    in der schweiz und im ösi land gibt es ihn
    meine freundin will ihn haben in atlantik grau desshalb muss es der HGT sein die gibt sich nicht mit nem sporting zufrieden

    Hallo Leute


    War grad beim Fiat Händler und hab mir das neue Punto Prospekt angeschaut!
    Da werben sie auf einer DOPPELSEITE in der MITTE vom Heft mit einem neuen Roten HGT!!!!!


    Ich hab mich gleich gefreut den bestell ich gleich
    da sagt der Händler zu mir


    "Den gibt es nicht"
    ich heim ans Telefon geschmissen und die Fiatinfo angerufen NR.01802 840 840
    hab gefragt wie man mit einem Auto werben kann das garnicht exestiert?
    Da kam nur ein "hm"
    Da muss ich sie weiterverbinden an die
    NR.07131 107 180
    Die haben im PC geschaut und gesagt dases ihn noch nicht gibt und das Prospekt für die zukunft gedruckt ist.
    Aber wann und ob er raus kommt das wissen sie auch nicht.
    Wenn sich auch jemand beschweren will ruft eine Nummer von den beiden an!!!


    Vieleicht bekommen sie so Feuer untern Arsch

    ich hab noch nie so schwein gehabt!!!!


    kurz vor der fahrt nach Aschheim haben wir uns in Moosburg auf nem Platz getroffen mit 6 Autos.
    Ich und meine Freundin waren als erstes dort und haben auf die anderen aus Landshud gewartet und da kamen die Bullen das erste mal vorbei und ham uns voll doof angeschautund fuhren weiter.
    kurz drauf kamen alle angefahren, und wie immer schön in der Reihe.
    Ich hab dann bemerkt das ich was vergessen hatte und fuhr noch mal schnell heim,und da kamen sie schon wieder.


    Zitat von meiner FREUNDIN:


    die Bullen kamen auf den Platz und stiegen aus zu zweit.
    der eine nahm gleich die Fussmatte mit raus und hat unter jedes Auto gleich geschaut dann kam jeder nacheinander dran bitte alle papiere mal raus und die hatten nichts besseres zu tun den ich mal das sie sich alles erklären liesen.
    Den uno wollten sie gleich zerlegen aber das lies es nicht zu und muss jetzt erst mal zum tüv (hi hi )
    dann beim ersten Bravo dan der zweite Bravo dann gingen sie zum Stilo und der hat nur Schürzen von Novitec und Schwarze Scheiben da hamms dann gesagt ist das Serie wir alle JA KLAO zum Tipo hams nichts gesagt
    nur dann fragten sie wo denn der Schwarze Punto hinsei "Der ist schon weg und bei dem ist eh nichts gemacht;-)"
    Natürlich hat mich meine freundin gewarnt sonst währ ich auch noch fett gewessen!!!