nur für die felgen oder komplet??
Beiträge von HGT131
-
-
War gerade auf den zwei seiten!
Leider steht da nichts von Preisen drinnen. -
Danke für deine schnelle antwort das mach ich jetzt gleich mal.
-
Hallo Leute
hab mal eine frage!
Was kostet eine Felgensonderabnahme beim Tüv oder bei der Dekra?
17 Zoll 205 Niederquwerschnits bereifung.Gewindefahrwerk mit ABE und Frontschürze ohne ABE ( Aber könnte ich noch bei der Firma anfordern)
MFG Flo
-
-
-
-
leg ne kammera ins Auto und wechsle stündlich den film!!!
Vielleicht hilft dir das!!!
-
morgen leute
ich hab mir gestern neh playstation2 ins auto eingebaut
und das die über die anlage geht eine manuele signal weiche zwischen wechsler ps2 gesetzt und alles auf der beifahrer seite verlegt
im stand geht alles super die weiche auch nur wen ich den motor starte und gas geb hab ich ein pfeifen auf den boxen
reicht es wen ich die kabel von cd wechsler und der ps2 trene also eines auf der fahre und eines beim beifahrer lege oder muß ich einen filter nach der weiche einbauen???? -
whitesnake
das ist ein Skandal
die bei der INFO kennen sich ja auch ned aus das ist ne frechheit -
Danke für die aufklärung aus der Schweiz!!!
Jetzt hab ich auch meinen Händler aufgeklärt und wird das ganze weitergeben an Fiat in Deutschland -
und wie ist er den so?
-
stilo2005
wir reden von sweiz und österreich da gibt es den stilo gt nicht aber den punto2b in hgt version -
bei CFI fahren den schon einige
die haben mir das auch gesagt! -
jo hab ich gelesen aber den stilo abarth ohne sellspeed gibt es dort dafür ned
-
war grad auf der homepage kannst glauben
-
in der schweiz und im ösi land gibt es ihn
meine freundin will ihn haben in atlantik grau desshalb muss es der HGT sein die gibt sich nicht mit nem sporting zufrieden -
Hallo Leute
War grad beim Fiat Händler und hab mir das neue Punto Prospekt angeschaut!
Da werben sie auf einer DOPPELSEITE in der MITTE vom Heft mit einem neuen Roten HGT!!!!!Ich hab mich gleich gefreut den bestell ich gleich
da sagt der Händler zu mir"Den gibt es nicht"
ich heim ans Telefon geschmissen und die Fiatinfo angerufen NR.01802 840 840
hab gefragt wie man mit einem Auto werben kann das garnicht exestiert?
Da kam nur ein "hm"
Da muss ich sie weiterverbinden an die
NR.07131 107 180
Die haben im PC geschaut und gesagt dases ihn noch nicht gibt und das Prospekt für die zukunft gedruckt ist.
Aber wann und ob er raus kommt das wissen sie auch nicht.
Wenn sich auch jemand beschweren will ruft eine Nummer von den beiden an!!!Vieleicht bekommen sie so Feuer untern Arsch
-
also das Klappern hinterm Radio hab ich auch seit kurzen!
Aber meine Garantie ist seit nem Monat abgelaufen.
Das macht mich krank und ich finde es nicht
-
ich hab noch nie so schwein gehabt!!!!
kurz vor der fahrt nach Aschheim haben wir uns in Moosburg auf nem Platz getroffen mit 6 Autos.
Ich und meine Freundin waren als erstes dort und haben auf die anderen aus Landshud gewartet und da kamen die Bullen das erste mal vorbei und ham uns voll doof angeschautund fuhren weiter.
kurz drauf kamen alle angefahren, und wie immer schön in der Reihe.
Ich hab dann bemerkt das ich was vergessen hatte und fuhr noch mal schnell heim,und da kamen sie schon wieder.Zitat von meiner FREUNDIN:
die Bullen kamen auf den Platz und stiegen aus zu zweit.
der eine nahm gleich die Fussmatte mit raus und hat unter jedes Auto gleich geschaut dann kam jeder nacheinander dran bitte alle papiere mal raus und die hatten nichts besseres zu tun den ich mal das sie sich alles erklären liesen.
Den uno wollten sie gleich zerlegen aber das lies es nicht zu und muss jetzt erst mal zum tüv (hi hi )
dann beim ersten Bravo dan der zweite Bravo dann gingen sie zum Stilo und der hat nur Schürzen von Novitec und Schwarze Scheiben da hamms dann gesagt ist das Serie wir alle JA KLAO zum Tipo hams nichts gesagt
nur dann fragten sie wo denn der Schwarze Punto hinsei "Der ist schon weg und bei dem ist eh nichts gemacht;-)"
Natürlich hat mich meine freundin gewarnt sonst währ ich auch noch fett gewessen!!!