Beiträge von dmt
-
-
ja doch, der astra ist nett.
ist übrigens das erste astra-modell, dass mir gefällt. die alten waren alle pfui. -
joa, hab mich auch nomma rangemacht, aber irgendwie sieht der a8 jetzt von vorne aus wie ne skyline
-
adobe photoshop 7 an dem rechner hier und adobe photoshop 6 am anderen pc, fragt mich nicht warum.
@ ric: wenn du den kühler vom evo7 hast und das größenverhältnis ungefähr stimmt, dann ist es der ölkühler.
-
naja, bevor du hier alleiniger poster bist, schmeiß ich doch auch noch mal was ein und präsentiere euch den schönsten daewoo, den es jemals gab :
-
Zitat
Original von ric
--> aha, jetzt mit disclaimerbesser ist das!
aber wenigstens können wir im nachhinein drüber lachenaja, bitte fragt mich nicht, woher ich die alus für den 360 hab. wär mir peinlich. :]
-
*heul*
das arme ding. *aschweige-minute-einlegt*
er ist doch so neu und so unschuldig. wer macht sowas?
-
hab mich dann mal an mein neues auto gemacht, werde ihn wohl so in der art tunen, mal schaun wie die laune ist :
PS: NICHT DIE REALITÄTSNÄHE BEACHTEN
-
lol, wie geil.
muss ich mitm seicento auch mal machen
-
die schürze erinnert mich bissle an den murcielago kann das sein?
sieht aber echt gut aus, wenn man bedenkt, dass die kiste von natur aus hässlich ist.
-
dann kritisiert eben meine autos, ich kann kritik gut einstecken, oder?
wir sollten das vergessen und zum thema zurück kommen.
gruß flo
-
ich finds auch ein bisschen unnötig, sich hier die köppe einzuschlagen wegen sowas.
-
so, hab mich mal an den neuen multipla rangemacht:
-
von mir auch allez gute!
-
auja, fake-wettbewerb, das wär doch was!
wie genau wollt ihr das machen? ein bild wird gepostet und jeder macht von dem bild einen fake oder soll jeder irgendein auto faken und alle autos aus einem zeitraum werden bewertet?
hier mal was von mir:
-
hi jungs!
mir gefällt das board hier wirklich gut, nur gibts eins,was mich irgendwie stört:
die themen werden im portal so klein angezeigt. wenn man links den rand kleiner machen würd und dafür die themen-anzeige etwas breiter macht wär das viel besser, dann sieht man den ganzen titel des themas.
wär cool,
gruß,
flo
PS: der daumen-hoch-smilie, der gefällt mir gut, würde sich hier sicherlich auch gut machen
-
*lol*
naja, die welt braucht auch bekloppte. das sind dann die kiddies, die später nen 20 jahre älteren opel-freak mit mehr pickel als hirn als freund haben.
-
von mir auch alles gute!
-
ich will ja nicht kleinlich sein, aber der seicento wird noch produziert :O
weiß zwar nich wie lange noch, aber immo wird noch weiterproduziert, obwohl es den panda auch schon gibt.
-
naja, ich glaub kaum, dass der mich ne kleine runde in den hohen norden drehen lässt *g*.
aber versuchen kann man es ja :))