Beiträge von treehil

    Hallo zusammen


    Ich habe meinen 500-er seit 2 Wochen. - Dieses Phänomen ist bei mir auch schon aufgetreten, die Kilometeranzeige blinkte. Ebenfalls funktionierte das blue&me, resp. Bluetooth Freisprechanlage und USB-Anschluss nicht mehr. Nach Rücksprache mit der Garage hat man mir geraten die Baterie abzuhängen und wieder anzuhängen, damit das 'System' neu gebootet wird. Habe ich gemacht aber leider ohne Erfolg (eventuell habe ich zu wenig lang gewartet). Ich habe dann einen Termin beim Händler vereibart, damit sie den Fahler auslesen können. Auf der Heimfahrt gestern, habe ich beim Start am Lichtsignal den Motor abgewürgt :oops: (ja ja, ich weiss, aber als langjähriger Automatikfahrer muss ich mich erst wieder an die Handschaltung gewöhnen :lol: ). Als ich den Motor neu startete blinkte die Anzeige nicht mehr und das blue&me funktionierte wieder einwandfrei. Tja, schon speziell die Fehlerbehebung, werde das beim nächsten Auftreten wieder versuchen - ansonsten behandle ich meinen roten Kumpane streng nach Vorschrift ;-)


    Grüsse - treehil