Beiträge von Monopolly

    hallo,


    ich habe mir sehr lange gedanken darüber gemacht wie ich einen externen Verstärker an das Orginal Blue & Me anschliesen könnte nach wochenlangem suchen habe ich eine echt super Lösung gefunden.


    kein: hi - low adapder und kein: Versärker mit hi - low eingängen, kein: löten, nichts abzweigen oder änliches.


    die perfekte Lösung ist ein: "MINI ISO Adapter 4 Cinch LINE -OUT BLAUPUNKT, VDO" da ist sogar das Remute schon dabei.


    funktioniert bei mir super gib es in verschidenen Ausfürungen z.B. 2-, 4- und 5-Kanal.


    schaut mal bei (ebay) kostet ca. 10,- €

    Bilder

    • Chinch.jpg

    hallo,


    ich habe mir sehr lange gedanken darübergemacht wie ich einen externen Verstärker an das Orginal Blue & Me Radio meines Fiat 500 sport 1,4l anschliesen könnte nach wochenlangem suchen im Netz habe ich eine echt super lösung gefunden.


    kein hi - low adapder und kein Versärker mit hi - low Eingängen, kein löten, nichts abzweigen oder änliches.


    die perfekte Lösung ist ein: "MINI ISO Adapter 4 Cinch LINE -OUT BLAUPUNKT, VDO" da ist sogar das Remute schon dabei.


    Funktioniert bei mir super, gibt es in verschidenen Ausfürungen z.B. 2-, 4- und 5-Kanal.


    schaut mal bei ebay nach kostet ca. 10,- €


    gruß Monopolly

    Bilder

    • Chinch.jpg