Beiträge von kIkAz

Zitat

Original von tommy84
    der franzose, der die peripherique (äußere stadtautobahn von paris) in 11min umrundet ist auch nicht schlecht. jeder der mal nach le mans gefahren ist kennt das sicherlich

das war doch der, der wirklich eine durchschnittsgeschwindigkeit von 200km/h hatte!? boh da ging nix unter 250 ;D
    aber der typ lebt jetzt nicht mehr.. (was ich gelesn habe)

kIkAz

wie hoert er sich den an? und wiveil hast fuer das kit gezahlt?

das wird doch gleich wie der maxxair leigen oder? und den zu topen ;D njamal schaun

kIkAz

ich hab die folien von wunschtacho.de getestet.. kann sie eigenltich nicht wetierempfehlen.. die werden einfach so raufgeklebt.. aber fuer 15€ sind sie ok ;D
    klick

bei tank+ temp anzeige sind eh stiftchen wo die zieger aufliegen. und bei drehzahl + km/h anzeige einfach sanft nach unten drehn ;D funkt alles noch.. nja vtl kommt ja nochn blau umbau, mal sehn

kIkAz

;( ich verstehs nicht

hatte jetztn twister und ne offenen bmc(nicht die box ;D)
    und son billigen raid

aber der 1.2 8v mit seinem green ubertoent mich in jeder hinsicht ?
    kann das sein das es davon kommt, das der kein msd hat????

irgendwie bekomm ich kein gescheites ansauggeraeusch zusammen, also muss dohc der msd weg ;D

kIkAz

stell dich neben den blinker( in fahrtrichtung)

dann kannste den blinker etwas nach vorschieben.. mitn schraubendreher drunter und rausdruecken ;)

vorsichtig probiern.. ;D

kIkAz

im allgemeinen oder off-topic solltest der aber nicht geloescht werden da wird es naemlich geduldet ;D

stell den nochmal rein, moechte gern die reaktionen ueber den punto sehen ;)

"ich-brauch-nen-turbo-in-meinen-55ps-punto"-kinder
    MUAHAH :D

mfg kIkAz