Beiträge von Axel

    25 000 V ??????? :D


    Ich stell mir grad das lustige Gesicht der Politesse vor, welche grad nen Strafzettel unter den Scheibenwischer klemmt 8o !!


    ciaoi

    Mensch Sandro,


    Was sind denn das für Fragen, das weiß doch jedes Vorschul-Kind.


    Du mußt Deinen Stilo in lauter kleine Einzelteile zerlegen, dann machst Du ein Foto von all den kleinen Einzelteilen, läßt die Bilder entwicklen und fertig ist das Puzzle.


    Also, ganz easy!!
    Frag mich wenn Du künftig wieder mal was wissen möchtest.



    Gibt es auch künftig Puzzle von Deiner Freundin????
    Da würd mich das eine oder andere Teil von Interessieren :D


    ciao

    Punto188


    ich muß Dir absolut recht geben.


    Heut gabs auch schon wieder einen Klopfer mit dem Scheiß-Händler bei dem ich meinen Wagen gekauft habe.
    Mag aber gar nicht mehr darüber schreiben, bringt ja nix.


    Wie ist denn das rechtlich? Darf ich hier einfach reinschreiben der Händler XY ist wenig empfehlenswert, macht Murck, etc.
    Oder kann mich der Händler ggf. Belangen?


    Ich fände solch eine Rubrik auch wirklich klasse.


    Ciao

    Hee Leute,


    nicht gemerkt, die Seite wurde von der Drogenfahndung in`s Netz gestellt. 8o


    Wer mehr als 40.000 Punkte zusammenbekommt wird automatisch wg. potentiellen Drogenmißbrauchs verhaftet 8) 8)


    ciao


    Axel :D

    Zitat

    Original von whitesnake
    ...das wäre eine Show >> Axel im FIAT Doblo:D:D:D ich brech weg!


    Stell mir dass so vor: weißer Stilo - Abschleppseil - Doblo:D und dann ab noch Nürnberg:D


    WS


    Würd mein Doblo logischerweise aufmotzen lassen, versteht sich.
    Das einzige was dann in obiger Beschreibung noch stimmen würde, wäre, daß das Abschleppseil in der Mitte ist. :D


    Das wär echt was für mich.
    Große Dieselmaschine rein (zum Bleistift der neue Stilo-diesel) + plus chiptuning (so 180 Diesel-PS würden mir schon reichen im Doblo), schöne 17"-er drauf, Billstein-Fahrwerk, ein Bett reinbasteln, Drehsitze, nen Tisch.
    Schwärm, mein Traumauto wär fertig
    Als Alternative zum Diesel; der Abarth-Motor (logischerweise mit Kompressor von Novitec).
    Da würden die Leut echt gucken, ein Doblo mit dem geilen 5-Zylinder-Sound vom Abarth.


    ciao,
    Träum .........

    Komisch,


    war doch gestern bei dem (EX-)FIAT-Händler um wg. nen Reparaturtermin wg. meiner Stilo-Karre.


    Hab dann auch gleich Prospekte für den Doblo zusammengepackt !
    (Die hab ich ihm demonstrativ aber wieder auf den Tisch zurückgelegt, als er mir sagte er wäre kein FIAT mehr und würde meinen nicht reparieren können).
    Die Frau mit der ich da sprach meinte, daß der Doblo wohl nix sei, nachdem ich jetzt den Abarth gewohnt sei. Daß ich da nicht glücklich werden würde.


    Hmh,
    naja, ruf nachher noch bei nem weiteren großen FIAT-Händler hier in MÜnchen an, und dann frag ich gleich wg. einer Probefahrt für den Doblo.


    ciaoi

    Hey, Guten Morgen,


    muß jetzt leider zur Arbeit, deshalb kann ich nicht in Ruhe zurückschreiben und vorallem nicht in Ruhe überlegen über das was ich zurückschreiben möchte.


    Aber ganz kurz:
    finde gut wie Du das geschrieben hast
    finde, daß es den Tatsachen gerecht wird, was Du schreibst.
    Warte aber vielleicht mit einer Veröffentlichung im Stilo.org bis Du hier ein paar Antworten und Meinungen bekommst.


    Ich würd jetzt mal - in meinem schlaftrunkenen Zustand - sagen, überleg noch ein bisserl und warte vielleicht noch ein bisserl.
    Denn damit geht schon auch was kaputt. Es werden sich vielleicht 2 Lager bilden, und das fände ich schade.


    Vielleicht kann man es der Zielperson Deines Schreibens ja auch anders verklickern? Und vielleicht tatsächlich mal im Rahmen eines echten Treffens mit Dieser !!?
    Überlegs Dir noch ein bisserl ob Du das so reinstellen willst. Ja? :)


    So, muß leider echt los.
    Ich schau heut abend nochmal hier rein.



    ciao
    Axel

    Ach so, ein Neuer? Uhi ! Glaub nicht, daß ich mir das leisten kann.
    Ich dachte gebraucht !!


    Mein Stilo ist bereits mit "tritratrallalaa" Euro bei Fiat-Bank finanziert.



    ciaoiii

    hmh, hört sich gut an.


    noch die letzten Fragen von mir hier im Forum, weiteres sollten wir dann vielleicht per e-Mail noch "besprechen" :D


    Wie alt ist der Malibu? KM-Stand? Warum ist er bei Dir zum verkauf? (bzw. warum wurde er vom Vorbesitzer verkauft?)


    Was bekomme ich privat ca. für meinen? Kannst Du das ganz grob einschätzen?
    Erstzulassung 06.2002.
    KM-Stand: 27.000
    mit einer wunderschönen Farbe, für die ich ca. 1000 Euro Aufpreis verlange :D


    Was würde der Doblo kosten????


    Ich müsste mir natürlich den Doblo erst ansehen und Probe fahren.
    Vielleicht kann ich mit dem Fahrverhalten nix anfangen, vielleicht gefällt er mir von Innen gar nicht !!


    Könnte ich vielleicht den Motor vom Abarth in den Doblo einbauen und dessen Motor ............... ! okay okay !! War ja nur ne Frage :O


    Schick mir doch Deine Antwort ggf. per e-Mail:
    axel.kauer@surfeu.de


    ciaoii

    Ja, dann hau mal her mit einem Angebot.


    D.h.
    was bekomm ich von meinen von Dir?
    was kostet der Malibu von Dir?
    Ich hab keine Vorstellungen was so ein Doblo kostet und müsste mir die Kiste eh erst mal anschauen.
    (Soviel sei gesagt, ich bin eigentlich pleite 8), )


    Schon klar, daß ich nur das Topmodell nehmen würde.


    Als alte Forenkollegen, versteht sich, daß Du mir keine schiefe Krücke andrehst 8)
    Oder?


    Sag, was machst Du eigentlich schon wieder um diese Uhrzeit schon wieder am PC :D


    ciaoiii
    wünsche Dir noch einen schönen Tag. Hoffe man sieht sich bald wieder.
    wünsch Dir noch einen schönen Tag.

    Hey Sandro (Desecrator)


    hätt ich noch Kohle übrig, ich würd mir wirklich mal den Doblo anschauen.


    Für meine Schüssel bekomm ich ja leider nix mehr !! X(


    Vielleicht kannst mir ja mal ein gutes Angebot machen (Diesel)



    ciaoiii


    (Huch, dann könnt ich ja nicht mehr mit aufs Stilo-Treffen X()


    ciaoii

    Kennt noch jemand ROB aus dem original Forum von Fiat ?
    Der hat auch immer soviel Stuss gelabert !!


    He Anni, oller Transvestit, jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so :-)
    Wär mal ne interessante Studie:
    "das statistische Verhältnis von heterosexuellen zu homosexuellen Besitzer von Fahrzeugen der Marke Fiat" :D



    Die einen fahren FIAT weil Ihnen das Auto gefällt, oder weil es eben eine günstige Art ist Auto zu fahren. Andere fahren einen Audi weil ihnen das Auto besser gefällt und/oder weil sie etwas mehr Geld zur Verfügung haben. Die anderen Opel, oder VW. Es ist bescheuert Personen zu be- oder verurteilen nur weil sie sich für eine bestimmte Automarke entschieden haben.


    Hugh, ich habe gesprochenl

    Ich find den Malibu echt toll.
    So ein bischen als "Wohnmobil" ausbauen und er ist das ideale Freizeitfahrzeug.


    ciao


    Axel

    @uno racer,


    hey,


    na dann rück mal ein Foto rüber von Deinem Uno Turbo.
    Hatte auch mal einen, in schneeweiß.
    Geiles Auto.
    Lief bis zu seinem gewaltsamen Todes ca. 12 Jahre ohne eine einzige Macke - niemals Garantieanspruch notwendig gewesen, oder ein ausserplanmässiger Werkstattaufenthalt.
    (ein einziges Mal hat er beim Startversuch keinen Mucks mehr von sich gegeben, das war am nächsten Tag vorbei und war nie wieder aufgetreten)


    Tja, mit 2 Uno`s vorher (60S und 75 i.e.) war es genau das Gegenteil.
    Es gab eigentlich kein ausserplanmässiges in der Garage-stehen :-)
    Beide meist in der Werkstatt gewesen.


    pass drauf auf


    axel