Beiträge von DaRealVollmilch

    Wenn du beim Cinque ein neues Zündschloss zu brauchen meinst, kannst du stattdessen auch mit der Codekarte die du hast zu Fiat gehen, und dir da einfach 1 oder besser gleich Zwei neue Schlüssel machen lassen. Die Codekarte sieht aus wie ne Kreditkarte steht auch Gross drauf "Fiat Codekarte". Wenn du die nicht mehr hast ist es nicht einfach mit nem neuen Schlüssel plus Zündschloss getan, sondern dann brauchst du Schlüssel, Zündschloss, das Schaltrelai (kleiner Schwarzer kasten unterm Lenkrad bei dem Sicherungskasten, zu dem die Antenne vom Zündschloss hingeht) und das dazugehörige Motorsteuergerät neu!! hatte das Problem selber gerade vor ner Woche. Habe aber, wenn du nen 0,9 er Cinque hast den kompletten Satz mit Schlüssel Zündschloss Steuergerät und Relai zu Verkaufen. Bei Fiat bezahlst du ca. 578 Euro für die Teile Neu. Ich könnte die bei interresse meinen Satz für 150 Euro incl. Versand überlassen, kannst dich wenn ja mal melden unter 0151/20013279


    Gruss Helge Neitzel

    Der ölverlust kann wie mein vorgänger schon schrieb auch gut vom kopf kommen, denn mit der deckeldichtung allein ist es nicht getan da muss noch links und rechts schmatze rein sonst leckt er da öl und dann wie oben....lauf lauf tropf tropf...aber noch nen tipp zum getriebeölwechsel...mach die metallspäne von der magnetischen mutter die du zum wechsel des getriebe öles rausholst ist echt gut fürs getriebe...gruss oink oink :-D

    Wer kann mir helfen und mir nen beifahrersitz linken Scheinwerfer und ne Sportausspuff für kleines Geld locker machen...mein Scheinwerfer ist leider defekt, mein beifahrersitz hat nen Loch....und die höhe ist jawohl das die penner mir meinen Bosi Auspuff geklaut haben...schnief....viel leistung wenig sound.... :-(

    Also wie mein vorgänger schon schreibt muss, wenn mann etwas ahnung hat, der gesamteindruck sagen .....ja das bist du wert... aber ich gebe dir den tipp guck hinten im kofferraum mal links und rechts in die radkästen (von innen) und an den halterungen an den seiten der rücksitzbank nach rost wenn da nichts ist is die halbe miete drin...trotzdem ist die frage ob die garantie die der Händler in den kaufpreis natürlich eingerechnet hat not tat den eigentlich ist die überflüssig da du mit dem auto sicher keine probleme haben wirst. und wenn doch alles so simpel ist das du das selber machen kannst!!! Aber ich bin ja auch nur irgendwer...also frag dich eifach ob du es für angebracht hälst!!! gruss oink oink

    Sollte es nicht eher heissen wie bekomme ich ihn Tiefer??? Nein mal im Ernst ich habe bei uns hie nen Fiat chinquecento in der Gegend der auf 195/15 Zoll fährt also sollte das kein Thema sein .....aber beim Eintragen zur Dekra auf jeden Fall!!!
    Gruss