Schönes Teil. Kann man auch mal demnächst begutachten und überlegen ob das der nächste sein könnte
Beiträge von Mz33
-
-
-
Man ich kotz bei mir is grade Stillstand weil die eine Rolle nich bestellen können. Dabei wollte ich den dieses Wochenende wieder zusammenbauen. Zahnriemen Wapu und die beiden Rollen sind schon gewechselt jetzt fehlt eine Spannrolle für einen der beiden Keilriemen. Krieg echt zuviel naja hab dann auch gleichzeitig Querlenker Fr und Bf gewechselt und die Stabbigummis
-
Bräuchte den Sclauch zwischen Drosselklappe und Luftmassenmesser. Zufällig noch zuzhaben?
-
Vielen Dank, wenigstens etwas was mich in der Not an die Hand nimmt.
Die 10h sind nich schlimm wagen steht ab morgen Mittag in der Halle und hab ja ne Woche Urlaub. Also alles schön in ruhe
-
ich meld mich hier nochmal zu Wort. Da ich jetzt ne Woche Urlaub und die Teile habe wollt ich nochmal fragen wie es mit der Dokumentation ausschaut? Will es jetzt endlich hinter mich bringen aber hätte gerne ne hilfe zur Hand falls ich mal an meine Grenzen komme.
Hoffe mein Hilferuf wird gehört
-
Ich hätte auch Intresse an der Anleitung, und am besten ne Liste mit den Teilen die ich brauche.
Bitte helft uns glaub ich spreche für alle hier, wir wollen mit unseren 20V´s noch ein paar Jahre Spass haben