Beiträge von stein2340

    Moin glonntaler,


    genau die gleiche Frage wollte ich hier auch stellen. Möchte den traurigen Endtopf von meinem Pop 1,2 durch den vom Lounge oder Sport ersetzen und habe gleich zwei vom 1,4 er in Aussicht. Hast Du mittlerweile den Durchblick? Paßt der vom 1,4?
    Immerhin gibt es ja auch für den BOSI ein Übergangsstück, damit dieser auch zum 1,2 paßt. Das würde bedeuten, daß unser Auspuff dünner im Durchmesser ist und es vielleicht von Fiat ein Übergangsstück gibt.. eher unwahrscheinlich. Oder?
    ;-)

    hi luigi,
    du bekommst bei jedem reifenhändler stahlfelgen in 14 oder 15 zoll. die 14 zöller kosten ca. 32 €, die größeren etwa 40, alufelgen in 14 zoll gibts ab 55 €, die in 15 zoll ab 62 €, dazu die reifen in 175/65R14 sind echt billig, die in 15 Zoll siehe mein letzter beitrag. also nicht zu fiat und apothekerpreise..
    gruß greg

    Hallo Michael,
    wenn die Reifen aus deutscher Produktion und von erster Wahl sind, dann sofort zuschlagen. Denn der Goodyear ist nicht zuletzt wegen einiger Testsiege ein Hochpreisreifen.. ich würde ihn so für 75 plus 10 für Montage rechnen, dazu die Rial Flair zu 67 macht zusammen 152 € pro Rad. Wohlgemerkt für 1a-Ware (wenn draufsteht: made in Spain.. haste geloost..).
    Gruß Greg :-?

    Guten Morgen, ;-)
    ich finde, daß der 500er erst mit 15 Zöllern richtig gut aussieht. Deswegen habe ich
    die Dezent V in 6.5x15 gewählt und dafür 296,-- € gezahlt. Dazu ein guter Reifen in
    185/55R15T, z.B. der Fulda Montero2 kostet incl. Montage und Wuchten ca. 70,--€, macht zusammen 280 und insgesamt 576 Steine. Ich hatte das Glück, 4 neue Pirellis für weit weniger zu bekommen.. und die Optik ist wirklich gut.
    Unser Auto mit schwarzen 14 Zoll- Stahlfelgen.. für mich ein Stilbruch.. :roll:

    Hallo zusammen!
    Nach 5000 zufriedenen Kilometern mit unsrem heißgeliebten 500er interessiert mich ein Auspuffendtopf von Inoxcar, Sebring oder Bosi. Hat jemand bereits Erfahrungen hinsichtlich Paßform, Klang, Leistungsveränderung mit diesen Modellen? Gesucht wird ausschließlich eine Ausführung mit einem Topf und zwei Endrohren links.