hi hummelchen,
in meinem bekanntenkreis fährt ein neuer fiat panda, ein neuer punto und ein neuer bravo herum. bei allen dreien war es die servopumpe.
aber da musste die jeweilige fiat-werkstatt auch erst von den besitzern drauf gestoßen werden. von alleine wurde da "nichts gefunden". und die neue servopumpe wurde dann auch nur auf nachdruck eingebaut. aber danach war dann die leuchte auch aus.
ich kann dir nur empfehlen, denen zu sagen, dass du eine neue servo-pumpe willst, denn die zögern es sonst so lange raus, bis die garantie abgelaufen ist. sehr unfein, muss ich sagen. ich hoffe, dass mir das nicht auch bevor steht. aber es scheint bei fiat eine von mehreren "krankheiten" zu sein. du kannst dich auch schon drauf einstellen, dass du mit dem blue&me mal zum neustarten zu fiat musst, da es sich gerne mal aufhängt. und schau dir immer mal zwischendurch deinen auspuff an, denn der neigt zum rosten. das hatte ich alles schon in meinen 9 Monaten mit dem kleinen 500er. meine arbeitskollegin hat auch einen und hat das auch schon alles durch... aber es kann ja nur besser werden.
lg
marina