Beiträge von luigi500

    hi hummelchen,
    in meinem bekanntenkreis fährt ein neuer fiat panda, ein neuer punto und ein neuer bravo herum. bei allen dreien war es die servopumpe.
    aber da musste die jeweilige fiat-werkstatt auch erst von den besitzern drauf gestoßen werden. von alleine wurde da "nichts gefunden". und die neue servopumpe wurde dann auch nur auf nachdruck eingebaut. aber danach war dann die leuchte auch aus.
    ich kann dir nur empfehlen, denen zu sagen, dass du eine neue servo-pumpe willst, denn die zögern es sonst so lange raus, bis die garantie abgelaufen ist. sehr unfein, muss ich sagen. ich hoffe, dass mir das nicht auch bevor steht. aber es scheint bei fiat eine von mehreren "krankheiten" zu sein. du kannst dich auch schon drauf einstellen, dass du mit dem blue&me mal zum neustarten zu fiat musst, da es sich gerne mal aufhängt. und schau dir immer mal zwischendurch deinen auspuff an, denn der neigt zum rosten. das hatte ich alles schon in meinen 9 Monaten mit dem kleinen 500er. meine arbeitskollegin hat auch einen und hat das auch schon alles durch... aber es kann ja nur besser werden.


    lg
    marina

    hi,
    das windows mobile, worauf das blue&me basiert, unterstützt nur speichermedien bis zu 2 GB (laut meinem fiatmechaniker). allerdings nutze ich schon seit anfang an einen 4GB stick.
    aber es ist die frage, ob 160 GB nicht doch etwas viel sind...
    gruß
    marina

    hi alle,


    ich habe auch grad bei d&w bestellt:
    4x yokohama winter T in 175/65 R14 82 auf schwarzer stahlfelge für 295,00€ incl. versand. ich hoffe die kommen schnell, da es bei uns im hohen norden schon friert.
    gruss
    marina

    hi greg,
    vielen dank für die info. ich bin auch seit ein paar tagen schlauer und freu mich, dass ich nun doch keine apothekerpreise zahlen muss.
    gruss marina

    vielleicht müsst ihr ja auch zu fiat und das windows mobile neu starten lassen...
    ein glück ist mir dies bisher erspart geblieben, mein stick funzt wie am ersten tag.

    nein, man kann das windows mobile nicht selbst neu starten und auch nicht auf werkseinstellung zurück setzen. das hat ja der mann von fiat mit dem diagnosegerät gemacht und als ich ihn fragte, ob ich das bei bedarf irgendwie selbst tun könnte, sagte er mir, dass dies eben nicht geht. darum finde ich das ganze ja so ärgerlich.

    wie kann man das denn machen??? in der bedienungsanleitung vom b&m hab ich da nichts gefunden. und der von fiat hat gesagt, ich könnte da auch nichts selber neu starten. jedenfalls hab ich meinen luigi erst seit dem 03.07.08 und wenn man überlegt, dass man alle 3 monate zum neustarten zu fiat müsste, finde ich das schon ziemlich doof. vor allem nach der garantiezeit... :-( , oder wie siehst du das?

    vor lauter verzweiflung habe ich das auch gemacht, bin also gestern zu fiat hin.
    der vom kundenservice hat kurz die abdeckung links (das kleinen fach) neben dem lenkrad abgenommen und sein diagnosegerät drangehängt. das windows mobile hatte sich aufgehängt. 2 minuten später war alles wieder wies seins sollte. :lol:


    und ich hänge da am sonntag über 2 stunden in meinem luigi um rauszufinden was der kleine hat. viele grüße ;-)

    hi leute,
    ich finde es ziemlich nerfig, dass man die winterräder momentan nur
    bei fiat selbst bekommt. so zahlt man immer apothekerpreise.
    mir steht das auch noch bevor. bin mal gespannt, was ich löhnen soll für 15-zöller.


    viele grüße

    Hallo Ihr Lieben,


    ich weiss nicht mehr weiter !!! :-(
    Die Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Windows-Taste drücke um einen Sprachbefehl zu geben, passiert nix mehr. Sonst stand im Display vom Radio immer das Wort "Voice" und ich konnte Befehle geben. Aber seit kurzem kann ich drücken was ich will, es tut sich nix. Kennt sich da jemand aus??? Ich bin am Verzweifeln.