Beiträge von Azzuro





    Na das nenn ich doch mal eine gelungene Aufnahme.
    Kompliment! :accord:

    Könnte vielleicht auch ein durchgescheuertes Kabel sein.
    Hatte mal ähnliche Symptome wegen eines Zündkabels,habs nur gefunden wegen den "Schmauchspuren" an der Stelle,wo`s Kontakt mit der Masse gab.
    Das Kabel selber hatte bloss eine winzige blanke Stelle.

    Zitat

    Original von Eternità-Abarth


    Ihr denkt bestimmt, was ne Frau die auf Autos steht?und noch auf Tuning? ja gibt es aber nicht überall :lol:.


    So eine hab ich auch zuhause.....


    gruss aus basel!

    eben das habe ich mich gefragt,ob das Kabel das beim ipod dabei ist,passt.
    Anscheinend nicht..?


    (ich warte ja noch auf meinen, konnte also noch nicht testen)

    Zitat

    Original von 500er
    ich dachte das Blue und me kann keinen IPOD/IPHONE lese bzw. die lieder die sich darauf befinden abspielen.
    oder habe ich da grade was falsch verstanden?
    :roll: :shock: :roll:


    also ich habs so verstanden, dass nur aac nicht verstanden wird.Wenn der ipod über windows läuft soll das scheinbar klappen.


    Muss man den ipod über den CD-Changer anschliessen?
    Geht das nicht mit dem ipod-kabel über den USB-Anschluss??

    Meine Holde hat gestern bei der Probefahrt eine Hand breit Luft gelassen zu einem Pfosten als sie beim Händler rückwärts einparkte.
    Beim aussteigen meinte sie dann "Upps, den hab ich ja gar nicht gesehn..."


    Ich hab dann bei den Sensoren einfach genickt,die 500 Franken scheinen mir gut investiert....

    Ciao tutti!


    Ich gehe morgen meine Bella bestellen und frage mich ob die Parksensoren ein sinnvolles Feature sind oder ob man auch ohne diese glücklich wird.
    Eigentlich denke ich dass es auch ohne geht,aber wenn man doch schon mal was Neues kauft....


    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Tanti saluti


    peter

    Ich heisse Peter und wohne in der Schweiz.
    Morgen werde ich meinen 500er bestellen gehen,es wird ein 1.4l in Azurblau.
    Da freu ich mich zwar drauf,fürchte aber auch , dass ich dann noch länger abwägen muss womit ich mich denn nun auf den Weg machen soll.
    Meine Garage ist eben jetzt schon gut bestückt mit einer restaurierten Ente und einer Harley.
    Na ja, wird wohl eh noch ein weilchen dauern bis ich meine neue Bella heimfahren kann...


    drum erstmal
    Grüsse vom Azzuro