Servus, Hole Dir rat vom Rechtsverdreher ne Auskunft kostet net viel,weiss nur gegen verdeckte Mängel kann man was machen, ist vielleicht ein Unfaller?? Nebenbei lass das Auto vom ADAC überprüfen (Gebrauchtwagencheck ) dann weisste mehr, und fiinden evtl. das Wasserproblem kostet glaube 80 Euro. das ist net viel wenn grosse Reparaturen vertuscht sind..noch ist Zeit
Beiträge von Blue Motion
-
-
Hallo, Finger weg ohne das richtige Werkzeug ,so teuer ist das nicht, aber selber,neee ein Fachmann gibt dir auch die Sicherheit das alles passt, ne freie Werke packt das auch nur blos nicht ATU oder ähnliches MfG
-
Hallo, Die Sitzerkennung , die Matte die da drin ist kann solch einen Fehler anzeigen, muss aber nicht der Fehler sein, überprüfe das mal...Mfg
-
Hallo, fast vergessen Professionell macht bei uns ein Auto- Aufbereiter für 120 Euro das kann man sich sparen ausser man hat keine Zeit
-
Hallo, ich fahre Stilo-Abarth Bj2003 als Jahreswagengekauft ,jedes Jahr zum Herbst wird das Auto mit Lackreiniger und dann mit Versieglung bearbeitet , nehme nur Dr.Wack, Sonax oder ähnliches so sieht meine Bella immer aus wie neu :razz:Haube und Heck bekommen 2 fache bearbeitung bin gu gefahren damit MfG
-
Hallo. Puuuuuhhhh fahre weiter Abarth mit 9L Schnitt und mehr Dampf :razz: :razz:
-
Hallo, willkommen ich kenne se alle bin mit grossgeworden lol viel Spass hier
-
schönes Teil , polieren ,Felgen und TOP...MFG
-
vergiss das umbauen mein Sohn hatte 5 Jahre 1.6 90PS ist verkauft worden mit 260TSD auffer Uhr wahr vor 2Jahren fährt heute noch
-
oh je was fürne verarsche die Werke kannste vergessen haste die kaputten Teile, untersuchen lassen andere Werke, Update der Elektronik wann gemacht????? ist 90% der Fehler, sone Summe nie so bezahlen , rufe mal bei Fiat an wos Werke gibt in der Nähe, Kostenvergleich???? Preise sind für Reparaturen festgelegt......MfG nebenbei fahre Stilo Abarth Auto ist Auto....egal was
-
Hey, ich warte auch noch 4 Wochen einen Lancia Musa , obwohl mir die Trennung von meinem Stilo Abarth schwerfällt .
-
Hallo, habe nachgeschaut,,,Novitec hat vieles Dachkantenspoiler, Alus , ESD,s ist schon einiges aber teuer, ach so, Musa wegen des hohen Einstiegs Behindertengerechter, ist mit Stilo-Abarth kein Vergleich, bin schwer krank geworden...deshalb, nichts für Ungut...aber Danke für den Tip...MfG
-
Hallo Leutz, als ehemaliger Abarthfahrer ( aus dem Stilo Info Forum ) habe ich mal ne Frage. Ich bekomme in 4 Wochen einen Lancia Musa, baugleich Idea .Möchte ihn etwas verschönern...ESD...Heckspoiler...Felgen usw. wer kennt Anbieter, Hersteller( Tuninanbieter) für dieses Fahrzeug. Vielleicht kann man mir hier helfen. MfG