Beiträge von barchetta

    Hallo!


    Ich habe versucht einen Vergleich mit den auf car4you.at angebotenen Cromas anzustellen:


    Der billigste 2005er Croma kostet dort ca 18000,-, allerdings hat der auch nur 23500 km runter und ist "nur" der 120 PS JTD.


    Ich weiß leider nicht, wie sehr sich die hohe Laufleistung auf den Wertverlust auswirkt, aber 10000,- Euro klingt für mich schon sehr interessant (btw. wurde der Zahnriemenwechsel schon durchgeführt?).


    Wegen 200.000 km schaffen:
    Es kommt halt oft auch darauf an, wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist. Grundsätzlich sollte ein Fiat aber schon diese Marke schaffen. ;)


    Ciao,
    barchetta

    Zitat

    Original von Desecrator
    ch empfehle den Gang zu dbilas. Da bekommt man für ca. 1000€ schon mal scharfe Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten (schleifen, polieren etc.).
    Das reicht schon mal für nen guten Schub an Leistung und arbeitet den Motor auch nicht so arg her wie ein Turbo.


    Hallo!


    Das ist schon mal ein sehr guter Tipp.
    Die Turboumbauten sollen ja nicht lange gehalten haben, was man so sporadisch liest im Netz.


    Ansonsten fielen mir da noch Sportluftfilter und Sportschalldämpfer ein. Bringt aber auch nicht wirklich viel, außer zumindest besseren Sound.


    Aber eine barchetta ist eigentlich nicht zum Heizen gebaut.
    Ihr Revier sind vielmehr kurvige Landstraßen (Da kann man sie aber schon mal ein bissl flotter um die Ecke zirkeln). :razz:


    Golf&Co lassen mich schon länger kalt. Deren Autos mögen zwar schneller sein, dafür sitz ich im Schöneren. 8-)


    Ciao,
    barchetta

    12:26 Uhr, Thread gelöscht!


    Aktive User zu der Zeit:
    barchetta, autoholik, didan, djqkat, Only Stilo, SackRatte, stilo-austria


    Bin jetzt mal gespannt ob ich eine Nachricht über das warum und wieso erhalte!


    Nachsatz: Die Beschreibung des Unterforums "Feedback" lautet folgendermaßen: "Please post any feedback here! Our supervisors and moderators will discuss it with you."


    Tolle Diskussion!

    Tja, wie die dort mit der Löschfunktion umgehen, ist wirklich nimmer schön...


    Was stand eigentlich im "Deses Geburtstagsthread" so böses drinnen, das er gelöscht wurde?
    Vielleicht "Alles Gute Dese, du alter Alkoholiker"? Ist ja Grund genung ->persönliche Beleidigung anderer Member *kopfschüttel*



    Und dann auch noch der Thread vom Chief mit der Frage was das soll und wieso man dauernd Threads/Beiträge löscht.
    Tja chief, falsche Frage -> Thread gekilled ohne Kommentar...


    Es wäre wirklich besser, wenn man die Threads nicht gleich löscht, sondern vielleicht mal begründen sollte, gegen welche Boardregel verstoßen wurde und den Thread dann "nur" zu schließen (mit entsprechenden Kommentar, damits halbwegs nachvollziehbar wird)?


    Schön langsam verlier ich echt die Lust auf das Forum... X(


    Ciao,
    barchetta