JA DARAN HAB ICH AUCH GEDACHT! WIE GESAGT ICH WOLLTE ES NUR POSTEN, DAS ES SOETWAS ÜBERHAUPT GIBT. ICH HOL ES MIR AUF JEDEN FALL NICHT!
Beiträge von Punto 188 Sporting
-
-
HATTE ABER AUCH SCHONMAL SOWAS ÄHNLICHES.
War aber eher ein "ich kenn mich samma aus und möchte es dir zeigen-Typ"
Ich: Am tanken.
Er(stellt zu mir und schaut aufs Heck): Punto, ne?!
Ich: Ja
Er: Der Neue, ne?!
Ich: Nee
Er: 60 PS, ne?!
Ich: Nee 80.
Er: Ah, der 1,4er, ne?!
Ich: Nee, 1,2!
Er: 1,2 ? Echt?
Ich: Ja
Er(schaut weiter aufs Heck): Sporting, ne?
Ich: Ja!
Er: Wust ichs doch!
Ich: Ja??Ich bin dann bezahlen gegangen. Auf den Rückweg kam mir dann noch ein
"JA, dann noch´n schön Tach noch! Man sieht sich!" entgegen.
Wat war das denn????
-
TREU NACH DEM MOTTO
BILDUNG IST MACHT
KEINE BILDUNG MACHT AUCH NIX -
NEIN, ich mach jetzt nicht den Witz mit dem ROHREVERLEGEN
-
-
bei so etwas muß es heißen:
FÜHRERSCHEIN ADEE
-
-
-
-
oh jetzt sehe ich wie du das gemeint hast!
Zitatsuper, für den aufpreis kauf ich lieber nen hgt. hab somit 10ps, und auf jeden fall nen motor der auch hält
du würdest dir den HGT kaufen an statt den 1.2 16v
ich hatte es so verstanden, daß du anstatt des turbokits du dir lieber einen neuen "HGT" Motor kaufe würdest
aber was soll denn heißen??
Zitatund auf jeden fall nen motor der auch hält.
-
-
ja ich mach dat ja auch nit. das war rein informativ gedacht!
was kostet denn ein HGT Motor, und was muss dann noch verändert werden?? (Bremsen o.ä.)
-
auf dieser Seite bekommt ihr ein TURBOKIT für die Punto Sporting 16V 59KW inkl Ladeluftkühler für 3.357,00 €
Leistungssteigerung von 80 auf 120 PS
-
:Dvon mir NATÜRLICH auch!
-
das kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!!
-
der evo ist aber schon seit fast einen Jahrzehnt "Der Rennwagen" also nix neues. Und der "Japan-Boom" seit 2F2F is ja wohl so affig. Nur weil die amis wieder mal sich selber feiern meint die ganze Welt sie nachäffen zu müssen.
hab ihr einen Ferrari Lamborgini GM Aston Martin oder so in 2F2F gesehen? ich nicht! Und das soll ja schon was heißen. Jetzt kommt nicht mit dem Argument " Es ging dort um straßenrenn " Was macht dann da ein Evo, Nissan, Skyline oder sonstige Exoten???
Und genau diese gleiche Schiene schlagt auch dieses Tuningmagazin auf DSF ein(so wie ich es jetzt nach der ersten Sendung beurteilen kann)
Ich hoffe es wir besser....
-
ja ich versteh schon
-
wat is denn dat für ne freundin die nit zu der scheiße steht die sie gebaut hat????? is nit deine, oder??
-
hab beim punto 188 ein knacken im Lenkrad. nicht immer an der gleichen stelle. ist eher ei dumfes gnacken. wat kann das denn sein???
-