habe es zeitlich immernoch nicht geschafft eine werkstatt aufzusuchen.
aber ich habe gestern etwas bemerkt was ich noch nie gesehen hatte. Und zwar: meine scheinwerfer sind manchmal(bei feuchtem und kaltem wetter), von innen beschlagen!
das sollte ein zeichen dafür sein das sie definitiv undicht sind oder?
Beiträge von Ägidius
-
-
vielen dank für die info.
werde dann mal zu einer fiat werkstatt gehen (war bisher nur bei so einer die alle autos macht) und mal mit dem bereden was man machen kann.
Ich hab das auto gebraucht gekauft, also garantie oder sowas hab ich ja eigentlihc nichtmehr oder? -
achja weil ich des grad noch lese "das ich es als schlecht empfinde wundert dich", also es ist nicht so das nur ich das so empfinden würden, das sagen alle die mal mit mir gefahren sind bei dunkelheit. ist also wirklich eindeutig zu dunkel, keine subjektive meinung.
-
danke für die prompte anwort!
ja das die scheinwerfer von innen dreckig sein könnten hat der mechaniker auch gemeint als ich ihm die sachlage erklärt habe...
aber er meine man könne die nicht aufmachen um sie zu reinigen.
und spannung messen kann ich (zumindest ohne hilfe und geräte) nicht. könnte aber mal zu einer werkstatt fahren morgen und das testen lassen.
danke auf jeden fall schonmal -
Hallo zusammen,
hab mich jetzt hier mal durchgelesen, aber leider nicht das passende zu meiner konkreten frage gefunden.
Also ich habe folgendes problem:
ich fahre einen fiat punto 188 bj 2002 136600km. hab das auto erst seit einem monat, da ich fahranfänger bin. Jedenfalls ist das abblendlicht bei dem auto viel zu dunkel.
ich dachte erst vielleicht nur falsch eingestellt, war dann aber beim mechaniker und der meinte es wäre gut so, hab mir dann nochmal ne andere birne einbaun lassen, aber des hat auch nicht geholfen.
Meistens fahre ich notgedrungen mit fernlicht, weil ich fast nichts sehe wenn es dunkel ist mit dem abblendlicht....Hoffentlich kann mir jemand helfen, möglichst mit einer lösung die ohne den kauf neuer scheinwerfer auskommt
danke im voraus