Beiträge von -=Basti=-

    nachstellen kannst das ding wie schon gesagt unterm auto, aber man kann es auch selber machen!!!


    kleine anleitung
    -auto hinten aufbocken
    - handbremse lösen, gegen rollen gang ein und steine vor die räder
    - dann handbremshebel 3 rasten hochziehen, räder müssen sich noch derhen
    - dann unterm auto gucken, muss ein bowdenzug verlegt sein, mit einem gewindestift mit 2 muttern und einer lasche in der mitte. der gewindestift geht logischerweise durch die lasche. seil kommt vom hinterrad
    - beide muttern lösen, den gewindestift verstellen, bis räder stehen
    -handbremse lösen, räder drehen, wenn nicht nachstellen
    - beide muttern wieder anziehen.


    hoffe hilft...

    wäre nicht schlecht.


    meinen vadder haben sie auch mal rausgezogen, war mal wieder eine kontrolle so nach 15 jahren und da wollten sie auch sanikasten und warndreieck sehen, nur sein sanikasten war abgelaufen, 5€ strafe :D


    momentan muss man sowieso aufpassen. die sind mir momentan zu aktiv :(

    Zitat

    Original von ToX
    zivibullen!
    welche kennzeichen hben die denn so???


    normalerweise wechlsen die im gewissen abstand.
    ansonsten sind das kennzeichen wie alle anderen auch. zumindest hier in D isses so.

    mopped beim bikertreffen auffer geraden slalom gefahren (hinterradreifen muss rund bleiben :D). kommt der wichtel aussem gebüsch gehüpft hält mich an, führerschein+fahrzeugschein...


    liest sich den FZ durch und kommt auf die bezeichnung am krümmer wegen drossel, latscht gleich ums motorrad, guckt am krümmer, kennzeichnung ist gleich am zylinder, naja war bissel dreckig und der depp hat nix besseres zu tun als da mal gleich drauf rumzuwischen, wollte ihm noch sagen das da verdammt heiß ist, da hörte ich aba schon zischhhh und autsch :D depp, pech gehabt, durfte weiterfahren...


    2tes mal kontrolle bei regen im auto, schein und lappen, blablabla alkohol, drogen, beides nein... meint die polizistin sanikasten und warndreieck erspare ich ihnen bei dem wetter, 8o nix is, sie stand da so schön im regen und hat mit dem wasser gekämpft, ich musste einfach den hebel für den kofferraum ziehen :D
    "so hinten is offen, aba wieder ordentlich zu machen" die hat geguckt :D


    3te kontrolle normal, nix dolles nur au schein wollten die nasen haben 8o durfte ihn aber holen fahren, nachdem sie das nicht eingetragene fahrwerk, die getönten scheiben und die lippe nicht interessiert haben tat ich das sogar gerne :D

    Zitat

    Original von Kloaner
    http://www.all-inkl.com


    dessen Preis Leistungsverhältnis is absolut spitze
    war auch bei diversen Tests schon 1.


    ich selbst hab bei ihm 2 Seiten laufen und bin voll zufrieden


    *zustimm, zustimm, zustimm*
    hab auch dorthin gewechselt und bin voll zufrieden. nur das KAS geht mir noch auf die eier, confix finde ich besser, aba spielt man sich auch mit ein!

    mhhh hab hier welche, sind von seicento-world.de, hab ich aba auch nur bei cliowelt.de geklaut :D


    sind paar schöne, wie ich finde, bei


    ab 1........Reifenputzer
    ab 25......Auspuffgucker
    ab 50......Türaufhalter
    ab 75......Sei/Cin-Polierer
    ab 100....Schlüsselreicher
    ab 150....Parkplatzeinweiser
    ab 200....Sei/Cin-Anwärter
    ab 250....Sei/Cin-Beifahrer
    ab 300....Sei/Cin-Fahrer
    ab 350....Sei/Cin-Profi
    ab 400....Rechtsüberholer
    ab 500....Porscheausbremser
    ab 750....Sei/Cin-Tuner
    ab 1000..Sei/Cin-Master
    ab 1500..Sei/Cin-King


    ok passt eventuell net so richtig, weil da schon typen drin sind, naja muss bissel umgeschrieben werden, aba der admin hat ja zeit :P :D

    ey das war'n beispiel ;)


    meine schlösser sind noch alle da (bis auf heckklappe) und die türen gehen auch alle auf, noch :D *aufholzklopfdasdasauchsobleibt*

    löl, sorry aba ich kann gerade garnetmehr, find das nur lustig, sich selber in, man lese, G O L D angesprüht :D


    kannst gleich in park rennen pantomime machen :D


    aba is schon ärgerlich mit den farben. scheisse zwar das du sich selber angepinselt hast, aba passiert. kriegst ja mit verdünner wieder ab.


    auffem spoiler wäre zwar auch kagge gewesen, aba geht ja auch wieder ab. also ich sag mal normaler, sehr ärgerlicher garagenunfall. gibt aber auch schlimmeres, zb. wenn man sich beim schloss zuschweißen vertut und die tür netmehr auf geht :D

    momentan trocknet bei uns das wasser der letzten woche ab...


    was kommt weiß ich net, is mir auch furz...von mir aus auch schnee, hab noch keine kohle für meine felgen :(


    spenden nehm ich gerne an :D

    Zitat

    Original von ZeroM
    wie gehtn das ich raff des ned


    :D :D :D


    setzt dich mal mit nem kiffer hin, lass ihn einen bauen und schau es dir an denn klappt des auch :D :D :D