Ich arbeite auch in Wiesbaden im Ortsteil Delkenheim bei der Human. Die machen Medizinische Tests z.b. Blut und Schwangerschaftstest. Da arbeite ich als Lagermitarbeiter
Beiträge von MarcelsMarea
-
-
Naja muß man mal sehn wann unter der Woche (hab Schichten). Dann doch vielleicht eher am Wochenende. Aber die nächsten 4 Wochen wirds bei mir eher weniger. Bei uns ist voll der Stress zur Zeit auf Arbeit
-
Danke für die Adresse. Werde mich auf jedenfall in den nächsten Tagen mal dahin wenden
-
Gut das Du da einen kennst. Ich müßte nämlich mal zum Klimacheck und Ölwechsel
-
Ja müßte man sich mal nen Zeitpunkt ausmachen
-
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber jetzt bin ich wieder da. Naja das wären ja schonmal 3
-
Ist nicht schlimm das Du dich jetzt erst meldest. Wo ist das denn genau? Du mußt wissen ich wohn erst seit Oktober in Mainz
-
Ja hallo Bravolone. Ja woher aus Mainz bist Du denn?
Generell gegen ein Treffen wäre so nix einzuwenden. Man müßte sich bloß dann noch einig werden wann und wo -
Hallo liebe Fiat-Freunde
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen im richtigen Teil des Forums gelandet.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Fiatclub in Mainz/Wiesbaden und Umgebung (+50 km).
Wäre schön wenn sich jemand meldet bei mir und fals es falsch ist in den richtigen Thread verschoben wird
Danke im voraus
Marcel
-
Hallo liebe Fiat-Gemeinde!
Bin der Marcel aus Mainz und bin seit heute stolzer Besitzer eines 97er Marea Weekend 1,6er 16V. Das ist nun der 3 Fiat den ich besitze( der mir leider zu Schrott gefahren wurde).
Hatte 2002 einen Punto 1 mit 88 PS ( der ordentlich abging und Spaß gemacht hat zu fahren) und 2003 schon mal einen Marea aber als JTD Limousine.
War damals auch im Fiat Club "Italopower" Oberlausitz , die ich hiermit ganz herzlich mal Grüßen will.
Ich hoffe er wird mir lange treue Dienste leisten und freu mich schon auf eine lange Zeit mit euch hier im Forum