Beiträge von MarcelsMarea

    Naja muß man mal sehn wann unter der Woche (hab Schichten). Dann doch vielleicht eher am Wochenende. Aber die nächsten 4 Wochen wirds bei mir eher weniger. Bei uns ist voll der Stress zur Zeit auf Arbeit

    Hallo liebe Fiat-Freunde


    Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen im richtigen Teil des Forums gelandet.


    Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Fiatclub in Mainz/Wiesbaden und Umgebung (+50 km).


    Wäre schön wenn sich jemand meldet bei mir und fals es falsch ist in den richtigen Thread verschoben wird


    Danke im voraus


    Marcel

    Hallo liebe Fiat-Gemeinde!


    Bin der Marcel aus Mainz und bin seit heute stolzer Besitzer eines 97er Marea Weekend 1,6er 16V. Das ist nun der 3 Fiat den ich besitze( der mir leider zu Schrott gefahren wurde).


    Hatte 2002 einen Punto 1 mit 88 PS ( der ordentlich abging und Spaß gemacht hat zu fahren) und 2003 schon mal einen Marea aber als JTD Limousine.


    War damals auch im Fiat Club "Italopower" Oberlausitz , die ich hiermit ganz herzlich mal Grüßen will.


    Ich hoffe er wird mir lange treue Dienste leisten und freu mich schon auf eine lange Zeit mit euch hier im Forum