Beiträge von Skorpid

    Danke für den Tip, es hat tatsächlich funktioniert, die Lichter leuchten nicht mehr...
    ABER dafür brennt jetzt die Licht-Check Lampe während dem Fahren... Rückbremslichter, Standlichter und Rückfahrlichter funktionieren also... Allerdings brennt nur eine Nebelschlußleuchte... unglücklicherweise weiß ich garnicht ob mein Punto 2 Nebelschlußleuchten hat, hab die noch nie benützen müssen... Wenn mein Auto 2 haben sollte, dann weiß ich wenigstens warum nun die Lichtcheck-Lampe leuchtet :-)

    Hallo Leute,


    ich habe einen fiat Punto Baujahr 2002 (das 3t letzte "normale" Punto Modell), Kilometerstand sind gerade 80.000 und TÜV und HU wurden vor 1 Monat gemacht.


    Nun kam ich gerade in meinem Carport an und als ich den Schlüssel zog leuchtete die Motoröllampe und das gelbe Motorsymbol weiter. Verwundert habe ich nocheinmal den Zündschlüssel gedreht und bin sogar eine kleine Runde gefahren, derweil waren die Lampen auch aus, wie normal. Aber kaum wieder am Stand und den Schlüssel abgezogen, leuchteten die Lampen wieder auf.


    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Das frisst mir ja über Nacht die halbe Batterie auf.....


    Grüße