So war's bei mir auch: kein Rabatt, wozu auch. Der Wagen verkauft sich ja von alleine... Allerdings hat der Händler meinen Punto zu einem guten Preis in Zahlung genommen und auf die Winterräder gab's ca. 25%.
So war's bei mir auch: kein Rabatt, wozu auch. Der Wagen verkauft sich ja von alleine... Allerdings hat der Händler meinen Punto zu einem guten Preis in Zahlung genommen und auf die Winterräder gab's ca. 25%.
Hallo allerseits!
Soeben habe ich den Kleinen als 1.2 Lounge in Cha Cha Cha Blau bestellt! Voraussichtlicher Liefertermin ist immerhin Mitte Februar, mal sehen, wenn er wirklich da ist.
Die letzten 5 Jahre habe ich erste Fiat-Erfahrung mit einem Punto 1.9 JTD gesammelt und die waren durchweg positiv. Ein Super-Auto, aber nach 220.000 Km kommen jetzt zu viele größere Reparaturen. Ich musste also notgedrungen zuschlagen Als Familienkutsche haben wir einen Doblo, auch ein tolles Auto. Wir sind zwar zu fünft d.h. Familienausflüge finden mit dem Koffer statt, aber als Zweitwagen ist der 500 genau richtig. Den Benziner habe ich genommen, weil später eine Gasumrüstung folgt, bei 30.000 Km im Jahr lohnt sich das.
So, und nun überbrücke ich die Wartezeit und stöbere hier im Forum.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat