Beiträge von Sibylle

    gestern am sonntag war bei uns verkaufs offen, und da besuchten wir den FIAT händler um uns den MYLIFE PANDA zu betrachten.


    aber was soll ich sagen? habe mich in den PUNTO MYLIFE gesetzt und sofort verliebt.


    probe gefahren und gekauft! was für ein tolles auto in rellation zu dem preis.
    allerdings muss ich heute nochmal zum händler und betellte die farbe ändern. habe ihn in ROCKNROLL BLAU geordert. will aber jetzt doch lieber dieses knallige ROT haben.


    freu mich schon, in 2 monaten soll er hier sein.


    mein mann verschrottet dann seinen SEICENTO und übernimmt meinen "alten" PUNTO 188.


    tschüss....

    servus,


    ich habe seit ein paar wochen meinen 2003er PUNTO HLX und bin sehr zufrieden. allerdings geht bei mir auch manchmal das MOTOR-FEHLER LICHT un das LAMPEN-AUSFALL LICHT an. der vorbesitzer meinte, er hätte ihn schon mehrmals in der werkstatt gehabt. leider ohne erfolg. sie fanden keinen fehler und ich soll mir da keine gedanken machen.


    letzte woch war ich aber doch mal in der werkstatt und habe den FEHLERSPEICHER auslesen lassen. er zeigte ZÜNDUNGSFEHLER an. jetzt war eine woche ruhe. aber seit heute leuchtet das MOTORFEHLER licht wieder. allerdings merke ich absolut keinen negativen einfluss auf das fahrverhalten.


    da mein PUNTO einen elektronischen MARDERSCHRECK eingebaut hat, gehe ich davon aus, dass der vorbesitzer einmal ärger mit einem MARDER hatte und das vieh irgend ein kabel angebissen hat das nun bei feuchtigkeit probleme verursacht.


    ich werde es mal beobachten....